vw teilemarkt

Heckstoßstange Silver Line Bitte Um Rat

iriboy
  • Themenstarter
iriboy's Golf IV

Hallo

jaa ich wieder ^^

ich habe mir eine heckstoßstange von silver line bestellt und ist eig alles echt TOP^^ aber die seiten halterungen Fehlen und als ich nachfragte wurde mir gesagt das ich die von den originalen schürzen nehmen soll.

könnt ihr mir sagen w ie ich die abbekomme und beim anderen wieder ran ? denn es sieht gestanzt oder so aus also keine schrauben oder derartiges mir wurde gesagt ich soll es kleben...

aber was für ein kleber oder derartiges bräuchte ich dafür ? und worauf müsste ich achten ?



sind die halter nich genietet bei der originalen schürze?
nieten aufbohren und dann sollte das abgehen, und an die neue wieder ran nieten. klingt einfacher als es ist. kannsts bestimmt auch einlaminieren oder vllt. mit karosseriekleber dran kleben. musst den halter ja auch ordentlich ausrichten ni das die schief dran kommen.


BITTE keine Titel in Großbuchstaben. Wurde geändert...



iriboy
  • Themenstarter
iriboy's Golf IV

hay

Danke für die antowort.

Wie nietet man sowas denn ran ? oder kannst du mirn online shop empfehlen wie so ein kleber heisst oder wo man es kaufen kann günstig ?=)


kein plan. das nieten kann dir normalerweise jede ordentliche werkstatt machen. wegen kleber.... kein plan. kannst dich ja mal bei nem karosseriebauer beraten lassen welchen du da nehmen musst. hab mit dem plaste-gedöns noch ni die erfahrungen. oder eben kunststoffkleber nehmen, weil der halter is doch aus kunststoff oder?


Was Du als Kleber nehmen kannst ist "Sikaflex" .. einfach mal im großen Auktionshaus suchen... wenn das Fest ist, hält das Bombenfest... und zusätzlich könntest Du noch Nieten oder schrauben reinhauen. Weiß ja nicht wie die Stoßi an der Stelle aussieht, wo die Halterung drankommen soll (ob sie evtl hervogehoben ist o.ä.) Mit so Stangen ausm Zubehör musste immer inprovisieren...


iriboy
  • Themenstarter
iriboy's Golf IV

ja stimmt.

Das Auto macht mich echt zu schaffen es will nicht anspringen dabei habe ich eig alles richtig gemacht und neuteile gekaufft von zünkerzen, Zündkabel, Zündmodul, Hallgeber komplett es ruckelt aber es will nicht ganz anspringen =( achja Benzinpumpe auch neu und funzt=(


anlasser selbst is aber ok, oder?


iriboy
  • Themenstarter
iriboy's Golf IV

öhhhjmmm

ehrlich gesagt hab ich daran noch nicht gedacht XD ehm wo sitzt das teil und wie sieht es aus beziehungsweise wie kann man das überprüfen ob es daran liegt?



Da Du ja noch nicht so den Durchblick zu haben scheinst (bitte nicht böse auffassen) würde ich Dir die Lektüre "Jetzt helfe ich mir selbst..." für Deinen Golf 3 ... hab das für meinen GTI auch und hat mir schon öfters geholfen


iriboy
  • Themenstarter
iriboy's Golf IV

nee keine sorge ja wäre wohl gut sowas wo finde ich sowas ?


Entweder in jedem Buchladen oder hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #13 - 15.06.2010abe silver line heckstoßstange golf 3 golf 3 heckstoßstange silber golf 3 silver line heckschürze abe silver-line heckschürze silver-line golf 3 -gutachten golf 3 heckstoßstange halterung einlaminieren silver line heckschürze heckstoßstange silver line golf 3 heckschürze silver line vw golf 3 "silver-line" heckstoßstange silver-line heckstoßstange golf 3 golf 3 silver line
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences