vw teilemarkt

ABE Golf 2 Scheinwerferleiste + TÜV Frage

VW-Junky80
  • Themenstarter
VW-Junky80's Golf II

hi, brauche dringend ne abe für eine golf 2 scheinwerferleiste. der tüv hat diese bemängelt . und weiß jemand ok ich nen k+n luftfilter in verbindung mit nem sportauspuff noch eingetragen bekomme?! über hilfe wär ich echt dankbar......



Die ABE solltest Du beim Hersteller bekommen (wenns die gerade ist, ist die von Kamei)
Und nen Luftfilter in Verbindung mit nem Sportauspuff bekommste nur mit einer erfolgreichen Geräuschmessung beim Tüv eingetragen... nen sehr teures Vergnügen und wenn Du die Prüfung nicht bestehst ist das Geld weg und Du hast trotzdem keine Eintragung. Würde Dir empfehlen den Pilz gegen den orig. Kasten zu tauschen! Ist auch gesünder für den Motor.


VW-Junky80
  • Themenstarter
VW-Junky80's Golf II

auf der leiste steht nix .ist aber die gerade. ja dann muss ich mir nen anderen filter holen. achja nen powerrohr habe ich auch drin steht aber auch nix drauf, wurde auch bemängelt



vwgolftreff.de
#4 - 15.06.2010abe für golf 2 golf 2 scheinwerferleiste abe golf2 scheinwerferleiste abe golf 2 leiste golf 2 scheinwerferleiste erfahrungen kamei scheinwerferleiste abe golf 2 kamei abe golf 2 sportluftfilter + sportauspuff mit tüv golf2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences