vw teilemarkt

Vergaserflansch für PN motor

morten
  • Themenstarter
morten's

Hi,

ich brauche einen neuen Vergaserflansch für meinen PN 51KW Motor...

Kostet beim KFZ Lieferanten 59Euro, was mir eindeutig zu teuer ist.

Bei Ebay ist für den 51KW auch nix drinnen...allerdings sehen die sich ziemlich ähnlich.

Könnt ihr vielleicht mal einen Blick auf die Bilder werfen?

Und habt ihr vlt. ne Adresse wo ich den Flansch günstig herbekomme? Ich seh nicht ein das mein Flansch 60Euro kostet während alle anderen teilweise schon für 6 Euro zu haben sind.

vg morten



Zitat:

Und habt ihr vlt. ne Adresse wo ich den Flansch günstig herbekomme? Ich seh nicht ein das mein Flansch 60Euro kostet während alle anderen teilweise schon für 6 Euro zu haben sind.


Von irgendwoher kommt diese Preisspanne.
Ob es nun kleine schwarze oder chinesische Kinder mit den Zähnen knabbern oder es teure Maschinen den Gummi aufvulkanisieren... Qualitätsunterschiede sind extrem!

Hab damals auch einen Vergaserflansch für 12€ incl. Versand gekauft... nach 3Monaten hab ich ihn gewechselt, weil er wiede rgerissen war.
Dann hab ich mir von VW den direkt gekauft... spart man halt auf Dauer


Mein neuer Flansch damals kam mich 25€ vom Teilehändler über den hier in der Region sämtliche Werkstätten ihre Teile beziehen. Bei eBay gibts die billiger, aber wie Tommy schon gesagt hat, Qualität...

Aber 59€ kann ich irgendwie net glauben. Kauf dir einen bei KFZ-Teile24.de
Da stimmt Qualität und die Preise sind i.O.!



vwgolftreff.de
#4 - 21.06.2010vergaserflansch pn golf ii vergaserflansch 1,6l motor golf 2 zwischenflansch golf 3 vergaserflansch qualität gol3 flansch pn motor auf 16v vw vergaserflansch vergaserflansch golf 2 1.6 golf 3 motor flansch pn vergaserflansch golf 2 vergaserflansch vergaserflansch beste qualität golf 2 vergaserflansch pn vergaserflansch qualität vw vergaserflansch vw jetta vw golf flansch vergaserflansch vw golf 2 pn gummiflansch vergaserflansch golf2 nz vw vergaser flansch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences