vw teilemarkt

keine Lautsprecher im Golf?

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Nabend Leute,

Ich hole morgen meinen "neuen" 2er-Golf ab.
Bj. 1987
68.000km
1.6er 72PS

Mir ist bei der Besichtigung des Fahrzeugs aufgefallen, das der kein Radio hat, sondern eine Abdeckkappe.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Hat der trotzdem die Anschlusskabel für das Radio im Armaturenbrett sowie die Lautsprecherkabel verlegt oder nicht? Habe da nichts erkennen können.
Er hat aber eine Antenne im Kotflügel.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Wenns nicht so wäre, wäre es auch nicht ganz schlimm.
Es wird nämlich ein Oldschoolprojekt!





hi eigentlich msste er den kabel baum haben radio gab es ja damal nur gegen aufpreis aber die abdeckung für den radio schacht würde ich dir gerne abnehmen


ja der müsste die anschlüsse auf jeden fall haben

die stecker für nebelscheinwerfer zb. liegen ja auch !




R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Stimmt.. das klingt logisch!
Werde ich einfach mal schauen, wenn er hier ist.
Weil sonst wäre ja wohl kaum eine Antenne am Kotflügel!


na die anntene hat nix zu sagen kann ja auch sein das es kein orginal kotflügel mehr is


R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Okay..das könnte natührlich auch sein.
Ich werde das morgen erstmal kontrollieren.


genau mach das mal


R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Habe den Wagen vorhin abgeholt, und in den Türen und hinten in den Ablagen sind keine drin, allerdings habe ich die Orginalen doorboards mit Lautsprechern bekommen. Ein Kabel im Radioschacht ist auch vorhanden..allerdings komm ich nicht drauf klar da es nur 4 gleichfarbige Kabel sind..Kennt sich damit jemand aus wie man dort ein neueres Radio anschließt?


musste durch probieren hate ich in meinem renault 19 auch da waren nur braune rote und ein schwarzes



und alles geschafft?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences