vw teilemarkt

Katalysator verstopft?

GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Hallo, habe gestern bei meinem Golf 2 GTI einen Walker Katalysator reingebaut.

Habe aber jetzt manchmal fast keine Leistung mehr. Zwei Mal ist er mir in einem Kreise abgestorben. Mustte ihn fast stossen.

Wenn ich vom 4. Gang mit dem Gas zurück gehe stottert er. Auch im 3. hat er keinen Saft. Erst im 2. Und dann voll aufs Gas. Dann gehts wieder.

Ist e´der irgendwie verstopft? Oder liegt das Problem irgendwo anders? Lamda, Luft, Benzin?

Gruss Martin



ich hatte das selbe problem.... bei mir lag es daran dass ich hauptsächlich im stadtverkehr gefahren bin..... mittlerweile fahre ich öffter mal landstraße und blase ihn richtig frei..... seitdem läuft er besser..... vielleicht einfach ma versuchen

mfg flo


war bei meinem nz auch genau das gleiche manchmal is er sogar aus gegangen haben den kat dann lehr gemacht und nu geht es

ps. ist aber nicht tüvig kat lehr machen



das mit dem kat leer machen ist steuerhinterziehung..... da würde ich vorsichtig sein.... kann teuer werden


ja ich weiss auto ist ja auch noch nicht angemeldet da eh ein neuer motor

oder besser gesagt neue technik rein kommt würd der kat eh nicht mehr genutzt


rückrüsten is aber nich! falls du das vor hast.


nein habe ich nicht vor da ein grösserer motor rein kommt kommt auch ein anderer kat rein


achso, okay.
was kommt denn für'n maschinchen rein?


kommt nicht blos ein neuer motor es würd alles vom golf3 gt übernommen

amaturenbrett motor getriebe lenkseule achsen servo alles auser karosse und sitze



vwgolftreff.de
#10 - 28.06.2010benzinzufuhr beim golf 4 verstopft golf 3 kat leer kat verstopft wie geht das kat verstopft bei vw warum kat verstopft kathalysator verstopft katalysator vw verstopft kat zugesetzt wie golf iv katalysator verstopft katalisator ist verstopft golf 3 geht aus kat golf 5 gti kat verstopft golf benziner verstopft nz kat leer golf 3 kat verstopft was tun katalysator verstopft golf 4 katalysator ist zugesetzt kat zugesetzt was machen? kat frei machen golf 3 kat verstopft golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences