vw teilemarkt

Tuning an der Zündung vom Golf 3

fader
  • Themenstarter
fader's Golf III

Moin an alle,

fahre ein Golf 3 Cabrio Bj. 98 -- 1,8l -- 90 PS.
Habe gehört das man was an der Zündung verstellen kann. Entweder früher oder später, aber leider weiss ich nicht mehr darüber.

Hat einer von euch Ahnung und weiss ob das überhaupt was bringt? Wenn ja, kennt einer die bestimmten Werte (Gradzahlen wie ich den einstellen muss für meinen Motor?)

Danke im vorrraus

MfG
fader



vwgolftreff.de
#2 - 08.04.2006golf 3 aea zündfolge golf 3 zünd tuning golf 3 aea welches zündsystem &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cfkqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1524&ei=m6wbt6nwo8wsswawvmitba&usg=afqjcnepjni37k3yz5adk-iihvo6h30h_a zündung früher oder später &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cikbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1524&ei=mnr6up6ij4jrsgb89idabw&usg=afqjcnepjni37k3yz5adk-iihvo6h30h_a zündtuning
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences