vw teilemarkt

Brauche ABE für Golf 3 Powerrohr

VW-Junky80
  • Themenstarter
VW-Junky80's Golf II

Hallo, bin die tage von den grün weißen angehalten worden.die haben mein powerrohr bemängelt. Jetzt suche ich eine ABE für ein Powerrohr , Was für ein Golf 3 GTI ist. Hoffe mir kann jemand helfen.




Hallo,

also nicht das ich hier was falsches schreibe.

Meiner meinung nach gibt es keine ABE`s für Powerrohre...

Dachte die sind eitragungsfrei..ein Auto wird durch so ein Teil nicht lauter und gefährtet ist dadurch auch keiner..sind nur schön anzusehen und bringen den Motor besser luft oder so...weiß ich grad nicht genau...


VW-Junky80
  • Themenstarter
VW-Junky80's Golf II

die pissen mir wegen dem ding voll an die karre. das ding sieht genau so aus wie das orininale ist hat nur aus edelstahl.die ham echt nen hau.



vwgolftreff.de
#4 - 02.07.2010&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cgaqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15246&ei=umjtt4ctc5gn4gtrnsjkdq&usg=afqjcnhf433ptw3rgimzj7mlvsbbkfqu1w powerrohr golf 3 abe powerrohr golf 3 tüv powerrohr golf 3 mit abe lauter durch powerrohr golf 3 powerrohr gutachten golf 4 powerrohr abe abe für golf 3 dti abe für powerrohr golf 3 vw golf motor abe powerrohr vw powerrohr abe golf 3 gti gutachten powerrohr golf 3 golf 3 gti powerrohr golf 3 power rohr gutachten powerrohr golf 3 gutachten anleitung golf 3 2,0 powerrohr golf powerrohr powerrohr abe golf 3 powerrohr golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences