vw teilemarkt

Powercap

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

hallo ,ich habe mir gestern ein Powercap gekauft
problem ist wenn ich das remote kabel ans cap halte geht die endstufe aus......
dann hab ich iwas gelesen vonwegen powercap laden mit dem beigelegtem wiederstand das hab ich soweit gemacht leider besteht das problem immernoch... :(


danke schonmal

mfg.



Schließ das Remote mal an die Endstufe an. Bei mir wars auch so. Das Powercap geht dann mit der Endstufe in den Standby, sprich aus^^

Ansonsten ist aber auch alles richtig verkabelt!?

Batt+ ans Powercap, vom Powercap an die Endstufe.
Karo. - ans Powercap und dann an die Endstufe


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

das ding hat sich jetzt verabschiedet ... ebay kram....... schicks demnächst zurück

ja verkabelt war alles richtig

brauch ich eig eh net nur wegen der optik... ich hab ne 100Ah Batterie drinne =P



Das hat damit nichts zu tun.

Zumal deine LiMa diese große Batterie eh nicht geladen bekommt es sei denn du hast den Regler geupdatet wie es einige Wettbewerbsteilnehmer in der Hifi.ecke machen.

Der Kondensator dient als Puffer für Spannungsspitzen. Und schont ebenfalls deine Batterie


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

70A LiMa


Amperé und Amperéstunden sind zwei unanbhängig voneinander bestehende Einheiten.
Kannst ja gern mal googlen

Sonst würde ja auch nicht auf deiner Batterie 100Ah und XXXA (EN) stehen. EN steht hier für die Prüfnorm die im Testgerät angewählt werden muss

100Ah sind die Kapazität.
XXX A der Kälteprüfstrom


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

ich weiß aber ich hab schon ne ziemlich große LiMa und die batterie is echt standfest wollt ich damit sagen und ne 15Kw anlage hab ich da auch net drinn ^^


Standfest hat doch nichts damit zu tun das sie nicht vollständig geladen werden kann, weil deine LiMa einfach zu schwach ist. Und das ist mal Fakt!


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

jaaa aber es läuft alles...... keine schwankungen oder flackern im licht etc. bei lauter musik
anspringen tut der auch einwandfrei.....



du musst den cap vor dem benutzen erstmal aufladen mit einer ladelampe kein wunder das des die hufe hoch reißt und außerdem muss an cap und endstufe remote


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

ich hab den geladen dannach strom angeschlossen dann ging er kurtz an und dann nach ca. 30 sec. wieder aus


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

also... ich habs jetzt umgetauscht ... das Cap hat kein Rem.

ich hab mal gezeichnet wie ich es angeschlossen hatte


Cap anschluss.JPG
Cap anschluss.JPG

tolle paint skillz : > aber eszeigt wiesrichtig gemacht werden soll


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

gut hab ich so angeklemmt und läuft .... war wohl fehler im gerät


mfg.


vwgolftreff.de
#15 - 06.07.2010remote zu schwach endstufe mit powercap powercap schont die lichtmaschine kommt das remote kabel auch ans power cap remote kabel von endstufe und powercap powercap vw power cap schont schont powercap lichtmaschine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences