vw teilemarkt

Lichthöhenverstellung...

DJ69
  • Themenstarter
DJ69's Golf II

Bei meinem 2er Golf funktioniert die Lichthöhenverstellung nicht mehr... ich dreh an diesem Rad so oft ich will aber geht nix. Weiß von euch jemand an was das liegen könnte? danke schonmal im Vorraus



defekte Stellmotoren, defekte Leitungen, defekter Schalter


DJ69
  • Themenstarter
DJ69's Golf II

lohnt es sich wegen dem in ne werkstatt zu gehn oder kann ich da auch selber dran was machen? kann ich die Höhe vlt auch iwie manuell verstellen?



also mir nem bissel geschick kann man zumindest die motoren auch tauschen.... manuell ist net mehr erlaubt..... hatte erst ne diskusion mitm tüv prüfer.... hatte deshalb keine plakette bekommen....

p.s. schalter bekommste beim schrotti um die ecke fürn 5er^^ motoren 15 euro bei ebay oder so im dreh

mfg flo


Das mit dem manuell verstellbar nicht Möglich haut nicht ganz hin. Das ist alles noch Baujahresbeschränkt. Men 87er hatte noch keine Lechtweitenregulierung(LWR) und kommt somit auch mit/ohne aus.
Wenn es vorhanden ist ab Werk dann muss es natürlich funktionieren ansonsten ist es beim TÜV ein erheblicher Mängel und bekommt somit keine Zuteilung.

Wechseln kannst du Stellmotoren und Schalter ohne großes Fachwissen.
Manuell zu verstellen gehen sie, macht man aber nicht ohne das dazugehörige Gerät da man sonst die anderen Verkehrsteinehmer extrem blenden könnte oder man selbst gar nichtsmehr sieht


kann man das Licht auch iwie noch höher bekommen? bei meinem golf 3 funzt zwar das einstellen aber es ist nicht wirklich hoch und dementsprechend nachts ziemlich doof zu fahren..... lichttest in der werkstatt ratsam? stellen die das dann auch ggf richtig ein - wenn ja - kosten ca? DANKE Gruß derflow


habe das ma bei ner werkstatt machen lassen..... hat beim g2 damals 10 euro gekostet

mfg flo


vwgolftreff.de
#8 - 05.07.2010golf 3 licht rädchen wo is beim 2er golf die lichthöhenverstellung? lichthöhenverstellung golf lichthöhenverstellung vw golf licht hoch stellen vw lichthöhenverstellung keine funktion golf 3 lichthöhenverstellung wechseln golf ii lichthöhenverstellung golf lichthöhenverstellung geht nicht lichträdchen vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences