vw teilemarkt

Golf 2 Grill

DJ69
  • Themenstarter
DJ69's Golf II

ich will bei meinem 2er Golf den Grill mit den Zusatzscheinwerfern gegen einen ohne ZSW und ohne embleme tauschen. Hab zwar schon in der Suche nachgeschaut aber irgendwie doch nix nützliches gefunden. kann vlt jemand von euch mit bitte eine kurze Anleitung schreiben, oder ein paar tips geben wie ich den Grill aus- und wieder einbaue?



baust einfach grill um und verstaust die stecker von dem zusatzdingern einfach im motorraum

mfg.


DJ69
  • Themenstarter
DJ69's Golf II

lässt sich der Grill einfach so ohne weiters ausbauen? oder wird das noch kompliziert? sorry aber hab noch nich so viel Erfahrung^^



AUSBAU:
du hast auf der oberen seite des grills kleine clips. die drückst du vorsichtig ein damit sie sich lösen (brechen gerne mal weg) und dabei ziehste den grill raus. unten is er bloß eingehangen sozusagen. vorher natürlich noch kabel von de ZSW abmachen, schön isolieren und im motorraum baumeln lassen. hab ich auch so. joa, dann haste den grill in der hand ^^
EINBAU:
den neuen grill brauchst dann im endeffekt nur unten richtig aussetzen und oben dran drücken bis alle clipse eingerastet sind.
simple geschichte von paar minuten. und nich vergessen die grillleiste mit zu übernehmen sonst siehts blöd aus ^^


DJ69
  • Themenstarter
DJ69's Golf II

ok danke dann werd ichs mal probieren sobald ich zeit hab^^
mfg.


Der DSW ist im Regelfall noch an 2 Punkten oben verschraubt. Diese Schrauben sollten auch gelöst werden, sonst könnt das ganze etwas schief gehen


was für schrauben? hatte da keine drinne...


ca. auf höhe der zusatzscheinwerfer sind 2 schrauben die den grill mit dem schlossträger verbinden ... aber wie gesagt nur bei DSW


hatte ja ursprünglich DSW beim Fire and Ice. da war aber nix mit schrauben... hat auch so gehalten.



vwgolftreff.de
#10 - 01.07.2010golf 2 grill tipp golf 2 kühlergrill leiste clipse golf 2 grill grill ausbauen golf 2 frontgrill golf 2 demontieren golf 2 grill ausbauen golf 2 gril vw golf 3 kühlergrill ausbauen vw ausbauen grill site:vwgolftreff.de golf ii ausbauen golf 2 grill leiste ausbauen golf 2 gti grill ausbauen gpöf ii grill ausbauen grill ausbauen golf2 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15254 vw golf 2 kühlergrill ausbauen golf 5 grill ausbauen golf 2, stoßstange schief vw golf 2 zusatzscheinwerfer ausbau golf2 grill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences