vw teilemarkt

Lorinser felgen Wertfrage

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch möchte unbedingt auf meinem 2er BBS rs haben so jetzt wollt ich mal hören was meint ihr für wiviel kann ich die Lorinser felgen weggeben sind ja schon ziemlich selten die teile .reifen kann man noch eine saison fahren und adapterplatten sind auch noch mit dabei von 4x100 auf 5x112 MFG



was willstn dafür haben? haette interesse


Ich schließe mich dem Interesse an



DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

haha ja keine ahnung also denke wenn mit den platten und allem unter nem 1000 nich


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

so is ja bald winter und da sollten die Lorinser weg kann mir mal einer sagen für was er die Teile so verkaufen würde ? LG


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

hmm naja


vwgolftreff.de
#7 - 09.09.2010lorinser felgen golf 2 lorinser felgen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ch8qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15258&ei=elemt86ba8zbswb4vpwebq&usg=afqjcnh_pdone63daucq_9quk2nxs53tkg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences