vw teilemarkt

Brauche Dringend Teilgutachten für ein 80/60 Fahrw

Mc_Digga
  • Themenstarter
Mc_Digga's Golf II

Brauch ein Teilgutachten für ein 80/60 fahrwerk Dämpfer= Gelb Federn= Rot von super Company für Tüv danke im vorraus achja ist für ein Golf 2



Dämpfer brauchst du nicht einzutragen da die 100% Eintragungsfrei sind soweit es kein Gewinde zur höhenverstellung hat. Also normal Sportdämpfer sind eintragungsfrei. Tüv trägt nur die federn ein und deren teile nummer , mehr nicht. Du musst also nur ein teilegutachten für die federn suchen.

PS: Habe noch ein Koni Gelb FW mit federn 60/40 und in der Härte einstellbar, wenn interesse hast einfach melden


was hast ein koni fahrwerk? was willste dennn dafür sehen?



Zitat:

was hast ein koni fahrwerk? was willste dennn dafür sehen


Habe Koni Gelb mit 30.000Km drauf steh doch da Federn sind auch drauf aber kein Gutachten mehr für die federn. Die würde ich sowieso wechseln weil die schon leicht rost ansetzen.
Will nicht viel dafür , was willst du ausgeben oder was ist es dir wert?


vwgolftreff.de
#5 - 06.07.201080/60 federn gutachten golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences