vw teilemarkt

Nachrüst ZV

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

Hallo, ich hab gestern von meiner Freundin ne ZV bekommen die sie bei sich im Keller gefunden hat. Leider ohne irgendwelche Bedienungsanleitungen oder Anschlusspläne. Auch auf dem Teil selber steht nix drauf keine Marke oder Bezeichnung. Mein Anliegen jetzt is die Kaberlbelegung.

Rot= + Power
Schwarz= - Masse
Grün und Blau= Schließzylinder Steuerung
Weiß und Braun= ? geht auch zu einem Schließzylinder das 2 paar geht ins nix
Orange= Blinkersteuerung?

hat jemand eine idee ?

danke schonmal

mfg.



SANY0365.JPG
SANY0365.JPG

Hi, ich hab Eine sehr ähnlich ZV zum nachrüsten, weiß & braun gehen zu dem Master-stellmotor damit der alles eltriegelt wenn du normal aufschließt (glaub ich^^) ich hab n oranges und n gelbes kabel bei mir is orange für die bremse und gelb für die blinker, da dieses kabel zur bremse für irgend so ne komische extra funktion is wird dein oranges wohl für die blinker sein, ich werd nachher mal gucken ob ich meinen alten scanner zum laufen bekomme und dir dann den kleinen schaltplan schicken der dabei war

achja den kartoon und so weiter hab ich auch noch aber ne besondere marke oder so steht nirgends druf es steht nur überall "Hardware Universell doorlock"
ich hoffe das hilft dir schonmal weiter^^

mfg


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

der schaltplan währe sehr geil ich schick dir meine email mal per PN

mfg.



VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

mein golf hat serienmässig ne ZV hab ich festgestellt bei dieser war aber die pumpe im kofferraum kaputt....... kann ich das FFB modul an die orginale anschießen ?


mfg.


vwgolftreff.de
#5 - 30.07.2010schaltplan nachrüst zv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences