vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Golf 4

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Hallo,
hab mal ne frage,
und zwar muss ich bei einen gewindefahrwerk andere koppelstangen kaufen ?
weil bei ebay steht nen fahrwerk drin , was mit koppelstangen drin steht das das ab 45mm nötig ist ,
und dann wiederrum gleicher händler mit dem gleichen fahrwerk nur ohne koppelstangen da steht da kein wort von drin das das nötig sei ?

hoffe könnt helfen
?



Ja ab ca. 50mm schleift die Antriebswelle an dem Stabi, da brauchst du die einstellbaren Koppelstangen. Habe aber damit keine Erfahrung, habe beim H&R Stabi keine Probleme gehabt. Habe jetzt 4Motion Stabi und würde dir dazu auch raten, da hast du keine Proleme, musst aber schauen das die Dämpfer eine aufnahme für die 4Motion Koppelstangen haben.


vwgolftreff.de
#3 - 13.07.2010koppelstangen gewindefahrwerk golf golf 4 koppelstangen für gewindefahrwerk h&r gewindefahrwerk golf 4 welche koppelstangen h&r gewindefahrwerk koppelstangen golf &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cl0bebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15290&ei=rjwiunirikme0qwu64hqda&usg=afqjcneu8zcxobafdonkwunwwec8cbmv-g&sig2=y3oejugl-kke47o4n8dhvg 4motion stabi golf 4 notwendig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences