vw teilemarkt

Caddy 1er

gtiedition
  • Themenstarter
gtiedition's Golf III

Mahlzeit!
Ich hab schon seit ein paar jahren ein 1er Caddy zu stehen und jetzt hab ich mir überlegt ihn wieder flott zu machen.
Jetzt mein problem, er ist seit dem 14.09.2006 endgültig abgemeldet laut Fahrzeugschein.
Gibt es möglichkeiten ihn wieder auf die strasse zu bekommen?

MfG
Matthias



ja einfach zur zulassungsstelle gehn und ihn anmelden mein einser war 5 jahre jetzt abgemeldet und das war kein problem du brauchst nur alle unterlagen.


gtiedition
  • Themenstarter
gtiedition's Golf III

Und da ist das nächste problem hab nur eine kopie von dem Brief und im schein steht endgültig abgemeldet.



gelöschtes Mitglied

    ich glaube da musst du eine eidesstattliche abgeben, dann bekommt man einen neuen brief. Ein kaufvertrag vom fahrzeug wäre auch nicht schlecht!


    Erst flott machen dann zulassen, ohne TÜV- Protokoll und AU Nachweis bekommst du keine Kennzeichen


    gtiedition
    • Themenstarter
    gtiedition's Golf III

    Das weiß ich das er erst flott gemacht werden muss bevor er kennzeichen bekommt.
    Mir ging es bloß drum ob ich ihn bei mein vorraussetzung überhaupt auf die strasse bekomme.
    Wenn da erst ein paar mark drin stecken und er keine zulassung bekommt würde ich mich sehr ärgern.


    Am besten erst mal zur Zulassungsstelle, klären ob das klar geht mit der Eidesstattlichen Versicherung und was da an Kosten auf dich zu kommen


    gtiedition
    • Themenstarter
    gtiedition's Golf III

    So hab grade mit der Zulassungstelle telefoniert.
    Ich brauche nur ein vollgutachten und die besorgen mir dann einen neuen brief.
    Also kann die bauerei los gehen!

    Weiß einer von euch wie teuer so ein vollgutachten ist?


    vwgolftreff.de
    #9 - 14.07.20101 er caddy forum &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cg0qfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15295&ei=shdgt-t3mcjotqabg-drca&usg=afqjcnhyh5oe2c6dm1odq-beb70ycqilma suche 1er caddy vw caddy1er 1er caddy fahrzeugschein golf 1 caddy forum vw caddy 1er golf caddy 1er 1er caddy erfahrungsberichte vw golf i caddy caddy 14d lautstärke forum golf caddy vwgolf+caddy forum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10336_1.jpg golf caddy forum 1er golf caddy tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/6000/6291_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences