vw teilemarkt

DRINGEND Golf 1 Cabrio 16V PL springt nicht an

Bolle19840
  • Themenstarter
Bolle19840's

Hallo Golf Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei mir die Kopfdichtung wechseln lassen. ich hab dann alles wieder zusammengebaut und er lief. Er Lief zwar beschissen aber man konnte fahren. Jetzt hab ich mit nem Kumpel gestern überlegt was es sein kann weil er nicht mehr angesprungen ist wenn er warm war. Er Kontrolierte dann Zündkerzen, Verteilerkappe, Finger. FDann sagtre er ich soll alles austauschen.

Dann hatte er noch den Stecker vom Thermo Schalter abgezogen und siehe da der Motor lief wunderbar. Hab dann Heute die Ganzen Teile gewechselt in der Hoffnung das es jetzt gut ist. Aber jetzt springt er garnicht mehr an. Was kann ich jetzt noch machen?

Ich Wollte mit diesem Auto am Samstag 450km in meine Heimat Fahren weil die Auto mein Hochzeitsauto gibt. Also bitte ich um dringende Hilfe.


mfg der Christian



vwgolftreff.de
#2 - 15.07.201016v pl zylinderkopfdichtung wechseln 16v pl motor springt schlecht an golf pl cabrio vw 16v pl zylinderkopfdichtung wechseln golf 1 16v zündungsproblem vw golf 1 cabrio motor springt nicht mehr an 16v pl in golf 1 16v pl springt im warmen zustand schlecht an wann springt mein golf 1 cabrio an golf 1 cabrio springt warm schlecht an vw 16v pl springt schwer an warm vw golf 1 pl motor springt schlecht an 16v vw pl motor springt schlecht an golf 1 cabrio springt warm nicht an golf pl motor springt nicht an site:vwgolftreff.de gti 16v umbau golf 2 16v pl springt warm schlecht an http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15298 golf pl springt einfach nicht an!
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences