vw teilemarkt

GolfV R32 Motor in GolfIII

Presi
  • Themenstarter
Presi's Golf III

ich hab mir überlegt, sobald ich irgendwo einen golfV R32 zerschrottet finde (ebay oder so) mir alles was wichtig ist rauszuholen und das alles in meinen GolfIII zu tun, das heißt motor, radlager usw. wollt nur mal wissen ob der R32 motor überhaupt in meinen 3er passt?



passt. hab ich schon gesehen. ist aber scheißen viel arbeit...

gruß
g3-devil


Presi
  • Themenstarter
Presi's Golf III

naja die arbeit ist doch gerade das schöne... dann werd ich wohl demnächst mal nach nem motor suchen... und dem rest...
zur zeit hab ich nämlich nur 90ps und mit nem 250ps motor macht das fahren 3mal soviel spass



letztens war einer in ebay, hatte auch nen link in nen anderen forum gepostet und dann wurd ich gefragt wer so nen unsinn vor hat^^


Presi
  • Themenstarter
Presi's Golf III

ich weiß gar nicht warum das unsinn sein soll... es gibt leute die bauen in einen trabi ein porsche motor rein... das is für mich unsinn...


wenn das unsinn wäre, dann frage ich mich, was man überhaupt ein auto umbaut? mach das mal. in der letzten vw speed war nen bericht über einen 2er mit nem r32 motor aus den statten. ich denke mal, ist ne menge spaß und maln wird belohnt, wenn das ding läuft. lass dich von denen net einschüchtern und hole dir so nen motor..... gruß banaba


Hallo

Dein Vorhaben klingt erstmal ganz gut, aber es wäre doch viel einfacher nen VR zu nehmen und mittels ZWANGSBEATMUNG auf 300 - 400 PS zu bringen.
Vom Geldeinsatz zwar auch nicht ohne, aber ich denk mal weniger als beim R32.


Noch viel einfacher ist ein G60..oder auch 16VG60...damit fährste Kreise um den doofen R32


R32 hat nicht jeder, aber was hast du davon? Außer haufen ausgegebener Kohle nicht viel!

Find solche Umbauten toll, aber der Aufwand und die rausgeschmissene Kohle wärens mir nicht wert!



vwgolftreff.de
#10 - 20.12.2006suche golf v r32 motor 2011 r32 motor unruhig in welchen vw passt der r32 motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences