vw teilemarkt

golf 2 aufbau ...

Also hmmm wenn du schon 3000€ ausgeben würdest , dann kannst dir gleich nen G60 Kaufen für das Geld, wenn es schon dein traum ist.
Wozu dann die ganzen tipps der leute wenn du dein Golf Optisch nicht aufwerten willst?

vwkabal
  • Themenstarter
vwkabal's Golf II

die 3000 euro hat der vorbesitzer in ihn investiert vor ca. 3 monaten
werde ihn ja optisch aufwerten ... aber mit original teilen und nicht mit
tuning stoßstange und heckspoiler oder sowas

... soo habe mir jetzt mal ein paar Fahrwerke zusammen gestellt würde mich über ein paar meinungen und vieleicht sogar einpaar erfahrungsberichte freuen

KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox-Line
H&R Twin-Tube
Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
Koni Coil-Over Kit Gewindefahrwerk
Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

Lg

zu den bremsen :
HA gibs auch von brembo die sind dann aber plan (reicht auch) klötze würd ich EBC VA nehmen Greenstuff oder BlackStuff HA ATE beläge

zum FW:
nen FW muss net 1000de von euros kosten ich hab nen FK Highsport und bin sehr zufrieden, ich finde mann muss da son mittelweg nehmen "Günstig aber net Billig" wenn mal was passiert unfall etc. (was immer vorkommen kann) ärgert man sich net komplett den arsch weg ^^

mfg.

Zitat:

Motor:

Aufjedenfall andere Nocke.
Chip.
ggf. Doppelweber.
Verdichtung senken ( 9,5:1 ) z.b.
Fächerkrümmer.
schwungrad evtl.

Erklär mir mal bitte wie er die Weber eingetragen bekommen will wenn er jetzt schon Euro2 hat?

vwkabal
  • Themenstarter
vwkabal's Golf II

ausserdem weber auf nem "noch" alltagsauto mit dem ich jeden tag ca. 80 km hin und zurück auf die arbeit fahre ist nicht wirtschaftlich ^^ der schluckt ja dann mehr als ich im monat verdiene ^^

freund von mir ist mal mit nem einser 16v mit doppeltem weber zum wörthersee der musste ca. 5 mal tanken

jetzt zu dem fahrwerk ... ich brauch ein fahrwerk das nicht nach nem halben jahr kaputt ist so wie mein altes Weitec GT weil das is echt scheiße bei uns mit
den schlaglöchern usw. deswegen denke ich das bilstein und co. mir da schon bessere alternativen liefern können oder was meint ihr?...

@Tommy_LE ... darf ich fragen wo du deine Heckklappe her hast? ^^

lg

mann muss ja net penetrant durch jedes schlagloch ballern, manchmal gehts net anders ok..... ich glaube net das nen KW etc. das viel länger mitmacht wie nen FK oder Weitec.... dann hängst du da nämlich wie ich meinte und hast nen 1200 eur FW übern jordan und das geld bekommst du von niemendem wieder weil das verschleiß is

mfg.

vwkabal
  • Themenstarter
vwkabal's Golf II

hmm... gibt es da keine fahrwerke die diesen ansprüchen "schlaglöcher, gulliedeckel, brücken ect." gerecht werden? eibach oder bilstein z.b?

dann bräuchte man doch keine teuren fws mehr zu kaufen oder? ...

man kauft teure fahrwerke nicht damit man damit öfter ....und durch tiefere schlaglöcher fahren kann im endefekt ist es eine frage was man gerne hätte komfortabel - knüppelhart..... edelstahl oder stahl wobei edelstahl klar länger hält aber wenn man sein mittelklasse FW pflegt und net gleich jedes schlagloch was weinem vor den kühlergrill kommt mitnimmt oder z.B. mit 50 übern geschwindigkeits hubbl ballert wird das auch ne ganze weile halten

mfg.

Welche probleme sollte es da geben? Ist doch nur der Ansaugtragt
Mit nem Offenem Lufi habe ich ja auch keine Probleme mit der Abgasnorm und habe auch Euro 2 .

Oder hast du da was anderes Gehört? Hast du erfahrung mit dem TÜV gemacht zwecks Weber?

Und naja , das stimmt allerdings , mit Weber schluckt er um einiges Mehr

Ach jetzt hab ich Tommys Karre erkannt sage nur EBAY die woche

Antworten erstellen

Update cookies preferences