vw teilemarkt

Aufkleber Frage

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Hey leute
blöde frage aber ich will mir nen aufkleber holen für die scheibe ...
einen " Every day i see my drem"
nun ich habe einen silbernen golf 4 und ich will auf jeden fall kein silbernen aufkleber weil ich iwie nicht weis wies aussehen soll -.-
und schwarz sieht man ja so gut wie garnicht -.-
nun ist auch möglich milchglas gravur...also was meint ihr ?



weiss?


Malzeit

Ich würde es auch in weiß machen.

Ach ja und ich würde den satz so schreiben "Every day I see my dream"
ist besser :p

mfg cally



....oh, jetzt nicht böse sein, aber ich muß etwas schmunzeln über den spruch....
...vor ein paar tagen hatten wir das thema aufkleber....und da.....hat der Tommy_LE geschrieben....
http://www.vwgolftreff.de/forum/t/...06,14#p101663

....naja unterm strich ist alles Geschmaksache...

in diesem Sinne


also ich find weiß sticht am besten hervor. meine leute und ich haben ja auch was in der scheibe und in allen möglichen schriftarten und farben und weiß sieht auch bei silber am beste aus^^


vwgolftreff.de
#6 - 22.07.2010aufkleber für golf 4 golf forum aufkleber aufkleber auf silbernen golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences