vw teilemarkt

Fellbezug aussen

Golfmegges
  • Themenstarter
Golfmegges's Golf III

Hi Leutz!

Ich bekomm anfang nächsten monat den 3er von meinem Stiefvater der war der meinung ich reiß jetz ma die Zierleisten raus und SPACHTEL das dann zu! sieht natürlich verboten aus und reißt alles fröhlich ma ganz davon ab hat er versucht das ganze dann noch matt schwarz zu lacken mit ner dose das ging auch daneben überall wos reißt wurden dann jetz einfach schwarzes tape draufgezogen und das wars...

nun zu meiner idee! Die Spachtelmasse rausmachen soweit wies möglich is dann grob n blech reinpunkten damits glatt wird versiegln und dann den ganzen Kahn in ein schickes Kuhfell eingespannt

hat jemand Erfahrung mit solchen Fummelarbeiten oder sollte ich mit den Löchern wo die Zierleisten fehlen vorher was anderes machen?

Das geschmäcker verschieden sind weiß ich und ich lass mich von der grund idde nich so leicht abbringen es sei denn es hat jemand lust mir das teil für 50euro zu lacken

gruß Megges



Du solltest auf jeden Fall bedenken das der Wagen (gerade an den Beklebten) stellen anfälliger für Korrosion ist da das Fell Wasser Gründsätzlich länger speichert.

Allerdings hab ich bisher bei meinem Tankdeckel noch nie Probleme gehabt


Golfmegges
  • Themenstarter
Golfmegges's Golf III

Hmm daran hab ich nicht gedacht... also vorher 5x grundieren

Weiß evtl auch jemand wo man Meterware in Kuhmuster günstig bekommt? Hab beim Stoffi um die Ecke gefragt die wollten für einen m² schon 15€ haben. Und ich denk ma ich brauch mindestens 15-20m² fürs ganze Auto da ja auch viel verschnitt da is.



vwgolftreff.de
#4 - 23.07.2010fell beklebter vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences