vw teilemarkt

Tiefer und Räder

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II



Hallo,

hab mal ne frage und weiß nicht genau ob des geht und passt..

hab nen 2er Golf mit 1.6er motörchen und sagenhaften 70ps


nun wenn ich nen 80/60 Fahrwerk drin habe,
passen dann ohne weiteres alufelgen in den Maßen 7x15 et 35 mit 195er 45 r 15 drunter?

Hab cl stossstangen und die schwarzen Kotflügelabdeckungen drauf.

passen die von der breite ins radhaus zwecks et ,höhe, breite und tiefe?

wenn nicht, was müßte ich machen?
Oder was würde ohne probleme passen?

Wie sähe es bei einer Tieferlegung von 60/40 aus bei den oben genannten maßen?


Vielen dank für euer Verständniss und Ratschläge!


Lg



bei 60/40 haste keine probleme, aber bei 80/60 musste kanten legen oder sogar noch bisschen raus ziehn die radläufe!
7J x 15" ET 35 passt 100%ig bei 60/40, hab felgen in 6,5J x 15" ET 35 und das genannte Fahrwerk.

Aber bei der Tieferlegung würden 14" Felgen bestimmt noch besser wirken, oder? Also bei 80/60


oder du machst begrenzer zum eintragen rein^^ danach lass et schleifen :P



Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hey..also schonmal danke für die info....ja 80/60 und 14er sind hier für die örtlichen verhältnisse nicht besonders gut...glaube ich..kaputte straßen usw....ja mit den begrenzern und schleifen..lieber nicht..bin schon mit meinen leon ständiger stammgast bei lustigen kontrollen wo gerne mal schikane ausgeübt wird..


also ich musste kannten legen bei 80/60 ist aber immer noch knapp deswegen federwegsbegrenzer drin.
jetzt ist es fahrbar mal gucken was der tüv sagt^^

mfg micha


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hey nun ist es soweit..fahrwerk wird bestellt...nun weiß ich nicht ganz so recht welche tiefe ich nehme und einnehme...wohne ja in thüringen und hier bei uns sind die straßen wirklich bescheiden...also eigentlich tödlich für sehr tiefe autos...nun 60/40 hatte ich ja schonmal damals an meinen roten 2er..normal wollte ich jetzt mal 80/60 beim 2er probieren...nun weiß ich nicht..ob ich eher vernunft nehmen soll sprich 60/40? Oder doch halt tödliche 80/60?klar sieht geiler aus..aber bin mir echt überhaupt nicht sicher..ich seh es ja an meinen leon der gut tief ist..ich seh aber auch die schrammen in der schürze,wegen den straßen..ist echt schlimm hier..also meine frage..was würdet ihr eher empfehlen..? Vielen dank schonmal


vernünftig sein kannst du wenn du alt bist. also bring deinen 2er auf den asphalt : >


Warum kaufst du dir nicht nen Gewindefahrwerk?Auch günstige haben mittlerweile teilweise echt gute Qualität und sind gut abgestimmt.Ich habe festgestellt,dass die goldene Mitte zwischen 60/40 und 80/60 liegt.Nur nen 70/50 Fahrwerk gibts nicht

Ansonsten würde ich an deiner Stelle der Vernunft nachgeben,deinem Auto zuliebe


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences