vw teilemarkt

Carguard Defender anklemmen. Alarmanalge

SYRINCS
  • Themenstarter
SYRINCS's Golf II

Tachchen hab da ne Carguard Defender II
Hatte die schon in meinen vorigen Autos drin, doch nun hab ich null durchblick wie ich wo drangehen muss beim Golf.
1. An welches Kabel vom Lenkstockhebel muss ich zwecks Blinkeransteuerung gehen?

2. Welches Kabel muss ich für Innenraumlampe anzapfen ( Hab kein Bock n Kabel bis hoch untern himmel zu ziehen), sprich welches Kabel (+12V) geht hoch zum Himmel zu der Lampe?

Wär toll wenn mir das einer sagen könnte!

Mfg Daniel



1. hinter der Mittelkonsole ist ein großer Kombistecker, da hab ich das Signal für die Blinker abgegriffen.

Einmal schwarz/weiß und einmal schwarz/grün wars glaub ich. Guck dann gleich nochmal.

zu deiner 2. Frage... dein Türkontaktschalter ist neg. gesteuert!
Das ist ausschlaggebend für die Installation deiner AA sonst meldet er Tür geöffnet wenn sie eigentlich geschlossen ist.
Das Kabel, welches aus der A- Säule kommt (braun/weiß ist der Türkontaktschalter, da gehste ran


vwgolftreff.de
#3 - 21.07.2010carguard defender 2010 carguard defender golf 2 carguard defender blinkeransteuerung car guard defender welches kabel türkontakt türkontakt für aa golf2 erfahrunge carguard &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cg0qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15312&ei=z66nulp4mcwyhqejxycqdw&usg=afqjcnhrxhmcpdutkailfovcsw2uaod6xa&sig2=tq1c74vhttfgcnfmtrvvfq carguard defender kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences