vw teilemarkt

G60 Fächerkrümmer Gutachten

GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

Hallo Leute
hab einen Fächerkrümmer für meinen G60
gekauft hab aber kein Gutachten dafür
kann mir da einer aushelfen der eins hat?
mfg



gelöschtes Mitglied

    ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber bei mir ist eine komplettanlage Gruppe A eingetragen (Fächer, Kat, endschalldämpfer) und die papiere dazu habe ich nicht mehr... sind nach dem Tüv verloren gegangen.


    GolfGTI_8V
    • Themenstarter
    GolfGTI_8V's Golf II

    scheiße
    was hast du für ne anlage drin?



    was fürn krümmer haste denn? habe nen gutachten von Tezet für meinen g60


    GolfGTI_8V
    • Themenstarter
    GolfGTI_8V's Golf II

    Hab nen Prieser Motorsportkrümmer


    ich an deiner stelle würde mal zum tüv fahr die können die gutachten meist besorgen (war bei mir mit lenkrad so) und tragens dann ein hab auch nix draufgelegt, wenn dies halt net besorgen können würde ich mal bezeichnung und teilenr. googlen oder beim hersteller (wenns ihn noch gibt) anfragen wg. nem gutachten.. oder wenn dus hast gibste mir mal teile bezeichnung und teile nr. dann schau ich ma ob ichs über meinen dad bekommn kann...


    die prieser krümmer sind ohne gutachten, dafür wirste wohl keins bekommen.....


    dann besteht nur die möglichkeit über einen 21 beim tüv, der is aber teuer und egal ob du durch kommst oder nicht musste zahlen -.- würde ich lieber nach einem mit papieren suchen .. weil 21 mhmmm ...


    nö so teuer ist es eigentlich nicht, kannst ihn aber auch nicht eintragen lassen, sieht ja eh keiner.....



    GolfGTI_8V
    • Themenstarter
    GolfGTI_8V's Golf II

    ja um das gehts ja und mein tüverer hat gesagt es reicht irgendein gutachten
    und dann funzts schon


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kannst ihn aber auch nicht eintragen lassen, sieht ja eh keiner.....


      das wäre mir etwas zu heikel! was ist, wenn du einen unfall mit toten oder verletzten baust und das auto von gutachtern komplett in seine bestandteile zerlegt wird? Dann hast du da nicht eingetragene sachen dran, die betriebserlaubnis erlischt und deine versicherung kann sagen, dass sie den schaden nicht übernehmen.... dann wirst du deines lebens nicht mehr froh, kannst jeden schaden selber zahlen!


      GolfGTI_8V
      • Themenstarter
      GolfGTI_8V's Golf II

      deswegen ja er braucht nur irgendein gutachten dass
      eben fächerkrümmer ihm schein steht
      dann hat er gesagt is ma ziemlich sicher
      der macht seinen job schon ne zeit lang


      Zitat:

      as wäre mir etwas zu heikel! was ist, wenn du einen unfall mit toten oder verletzten baust und das auto von gutachtern komplett in seine bestandteile zerlegt wird?


      Wenn einer damit so rumfährt wird er doch wissen was im Falle eines Falles auf ihn zukommt, wir sind doch alle alt genug.

      Immer den Moralapostel spielen zu müssen....


      wie gesagt, hab ne abe fürn tezet fächerkrümmer vom 2er g60


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Immer den Moralapostel spielen zu müssen....


        Irgendwie hast du mich auf dem Kicker, oder? Würde mal gerne wissen was ich gemacht habe...


        Zitat:

        Zitat:

        das wäre mir etwas zu heikel! was ist, wenn du einen unfall mit toten oder verletzten baust und das auto von gutachtern komplett in seine bestandteile zerlegt wird?



        Wenn einer damit so rumfährt wird er doch wissen was im Falle eines Falles auf ihn zukommt, wir sind doch alle alt genug.

        Immer den Moralapostel spielen zu müssen....


        wohl eher die stimme der vernunft wie ich das sehe. weil eben nich jeder dessen bewusst ist was er macht. also geh mal nich nur von dir aus tommy

        immer ein bisshen für die anderen mitdenken.

        mfg


        GolfGTI_8V
        • Themenstarter
        GolfGTI_8V's Golf II

        kannst du mir diese mal per email schicken?


        gelöschtes Mitglied

          @ PAC MAN

          Ja, das meine ich damit, nicht jeder weiß um konsequenzen bescheid, daher kann ich so aussagen nicht verstehen... Und auch wenn ich den Moralapostel hier spiele, das hier ist doch ein forum wo man seine Meinung und gedanken offen sagen kann, oder liege ich da falsch?


          Du hast schon recht.

          Leider wissen halt viele nicht, das es nicht nur ärger bei Kontrollen geben kann, sondern auch davor/dannach im Falle eines Unfalls


          GolfGTI_8V
          • Themenstarter
          GolfGTI_8V's Golf II

          des is es ja deswegen will ich einen im schein drin haben
          lass sogar die rallyefront eintragen


          wenn sachen eingetragen sind ist es zwar sicherer aber 100prozentig auf der sicheren seite biste nie, eingetragen bedeutet nicht gleich legal in unserem land hier.....
          und nach dem unfall zerlegen die dir nicht gleich die ganze karre und schauen auf jede sache, wenns so wäre würde doch sicher niemand seinen motor bearbeiten oder diverse andere änderungen machen, weil es sachen am auto gibt die kann man einfach nicht legal eintragen lassen.....

          mfg


          GolfGTI_8V
          • Themenstarter
          GolfGTI_8V's Golf II

          wie meine felgen
          die sind eingetragen und 1 jahr danach hats geheißen
          der hersteller hat nen paragraphen gefälscht
          jetz sind se eu weit illegal


          Zitat:

          wohl eher die stimme der vernunft wie ich das sehe. weil eben nich jeder dessen bewusst ist was er macht. also geh mal nich nur von dir aus tommy


          Für sowas sind ALLE Umbauten bei mir eingetragen, aber wenn hier einer bringt das man nen Fächer nicht eintragen brauch dann kanner doch sdamit rumfahren... meine Güte... das sinnlose ins Gewissenreden, manche wollen es halt nicht verstehen. Die Leute die die größte Sch*** bauen trifft es eh nie


          @tommy: ja, leider. und andere haltense an wegen lapalien :/

          -BTT-


          vwgolftreff.de
          #25 - 01.08.2010golf 1 fächerkrümmer abe g60 fächerkrümmergutachten gutachten facherkrümmer g60 &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdgqraioataa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15327&ei=g1zsulupdufn4qt-4yggaw&usg=afqjcng9o2sn0p3iu3ozkrvbilfqvckwaq&bvm=bv.1357316858,d.bge tezet fächerkrümmer abe golf fächerkrümmer golf g60 gutachten g60 fächerkrümmer tüv abe-nr. fächerkrümmer g60 fächerkrümmer gutachten golf prieser krümmer vw golf prieser fächer tezet gutachten g60 g60 fächerkrümmer teilegutachten g60 fächerkrümmer teilegutachten gesucht g60 teilegutachten fächerkrümmer g60 gutachten hartmann http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15327 abe fächerkrümmer passat g60 gutachten golf g60 teilegutachten golf g60
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences