vw teilemarkt

"Die größten Verlierer sind die Fans"

unining
  • Themenstarter
unining's

Liebe Ferrari Freunde.
Drehts und wendets wie ihr wollt, Horner hat recht!
Was intern bei denen gelaufen ist wissen wir nicht.
Zumindest können bei RedBull noch Zweifel aufrecht erhalten werden (und Platz gemacht hat auch Webber noch Vettel für den anderen ) - was die Roten gemacht haben war eindeutig und ooooops blöd.
Man denke nurmal wie MCLaren sich das Maul zerissen hat nach Istanbul.... Und die hatten einiges mehr auf dem Kerbholz als RedBull Aber da war das natürlich richtig. Ist ja was anderes, nicht wahr?

Und da ist nichts angefressen. Das ist reine Verunsicherungstaktik wie sie auch McLaren praktiziert hat.
Sprich: Da ist eine offene Wunde - Salz rein solange es geht.
Das macht Ferrari auch immer wenn sich die Möglichkeit bietet, mit den Fingern auf andere zu zeigen

Also kommt mal wieder runter, und lernt endlich mal mit gleichen Maße zu messen. Ihr seid viel lächerlicher

Birkenstock men shoes :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dsquared shoes [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Louis Vuitton Shoes[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MUNICH SHOES [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • NIKE AIRFORCE ONE [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Air Max Nike Shoes [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences