vw teilemarkt

blinker und bassbox

Steward23
  • Themenstarter
Steward23's

hallo leute
also ich hab seit paar tagen folgendes problem
wenn ich blinke oder bremse bekomme ich ein kurzes brummen in der bassbox
und beim ein und ausschlaten des radios macht die box auch komische geräusche
woran kann das liegen?
vielen dank schonmal
lg



Da stört i.was dein Chinchkabel.


Hast du dein Chinch Kabel Vielleicht zusammen mit deinem Plus Kabel an einer Seite verlegt? Das sollte man nicht machen . Beim Ein und Ausschalten ist das vielleicht so ein dumpfes Geräusch als wenn der Sub einmal richtig drückt?



Steward23
  • Themenstarter
Steward23's

jaa das is so ein drücken genau
das chinch kabel hatte ich auf der selben seite liegen wie das pluskabel
habe mir auch schon gedacht das das daran liegen könnte und hab es jez auf die andere seite gelegt
aber ich hab das gefühl es is noch stärker geworden


ich würde sagen das das ne art licht brummen ist :S
aber das kann auch nur passieren wenn du deine leitungen an der seite verlegt hast dann ist das auch das problem^^
such dir nen neuen kabel weg gibt ja mehrere ^^


vwgolftreff.de
#6 - 31.07.2010bassbox bremse blinke brummen in der bassbox
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences