vw teilemarkt

VW Radio ausbauen Golf 3

Evilo
  • Themenstarter
Evilo's Golf IV

Hallo

Meine Schwester hat sich ein neues Radio gekauft und ich soll es ihr nun einbauen.
Nun die gute Frage, wie bekomme ich das VW Radio raus?
Es hat ja keine Vorrichtung um es mit Klammern raus zuziehen oder so.
Hat da jemand eine gute Anleitung?

Gruß Chris



einfach vorsichtig die knöpfe abziehen, geht eigentlich ganz einfach, dann die plastikblende, muss man halt nen bißchen probieren und dann kann man das so rausziehen....bei mir wars kein großer akt


Evilo
  • Themenstarter
Evilo's Golf IV

Welche Knöpfe meinst du? Die vom Radio?
Muss mir das wohl mal in ruhe anschauen.
Hab nur mal schnell reingeschaut.



jap, vorspulen, zurückspulen... die kann man einfach abziehen


beim golf 3 ist es auch so da kannst du dir im media markt oder so für glaube 3 euro oder so klammern kaufen und dann sind am radio auf beiden seiten jeweils 2 kleine löcher wo man die reinsteckt und einmal kräftig drückt und dann kommt es dir schon von allein entgegen...

ps: die klammern sehen aus wie ein u oder v... wenn du in einen media markt oder saturn gehst, musst du einfach mal fragen in der auto abteilung wo es den ganzen audio kram gibt die kennen sich da aus...

pps: fahre selber einen golf 3 und hab ein anderes radio eingebaut... musst dann nur mit den kabeln gucken. ich hab die alten dran gelassen und hab dreimal mein remote kabel von meiner endstufe falsch drangemacht... weil ich zu faul war, die neuen dran zu machen...


vwgolftreff.de
#6 - 20.04.2006autoradio ausbau im vw golf 3 autoradio gebraucht golf 3 autoradio ausbauen vw 3 wie baue ich ein vw radio aus+golf 3 vw golf iii radio ausbauen anleitung golf 3 radio code tabelle vw original radio ausbauen anleitung radio block golf 3 golf 3 original autoradio einbauen ausbau radio alpha aus golf iii radio im golf 3 einbauen tp://www.google.ch/ ausbauen werksradio golf3 original radio aus golf 3 ausbauen radioaus bau golf3 golf 3 joker radio austauschen ausbau autoradio golf 3 anöleitugn golf 3 radio rückseite radio alpha im golf 3 austauschen vw golf 3 remote kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences