vw teilemarkt

Hilfe beim Golf-Kauf

VW-HH
  • Themenstarter
VW-HH's Golf II

Moin
Ich habe vor mir in nächster Zeit einen Golf 1 oder 2 anzuschaffen. Das Problem ist das mein Budget mit max. 4000 Euro relativ gering ist. Wichtig ist mir dass das Fahrzeug nicht komplett original ist und noch einige Zeit halten soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich worauf ich beim Kauf achten sollte.
LG
VW-HH



hast PN!


Also falls dir bekannt ist ist der Golf 1 vom Rost her nicht so wirklich zu empfehlen, dann eher der 2 er vor allem die Baujahre 83-86 sind von der rostvorsorge absolut tip top.und 4000 euro für einen 1 er der nicht ganz original ist und auch noch in gutem zustand, viel spaß beim suchen.



VW-HH
  • Themenstarter
VW-HH's Golf II

hat sich mitlerweile erledigt der golfkauf wurde verschoben bis eine garage da ist und so lange ist es jetzt ein 97er passat 1.8t geworden
aber danke für die tipps


vwgolftreff.de
#5 - 12.08.2010tipps zum vw golf kauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences