vw teilemarkt

(Besonderer?!) Kühlergrill

Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

Moin Moin
Mir viel gerad ein das ich meinen alten Kühlergrill noch rumliegen hab und das ich den bis heute bei noch keinem anderen Golf 3 gesehn hab, ich persöhnlich find ihn auch nicht wirklich schön aber, vielleicht ist er ja was wert weil er selten ist nun seit ihr an der reihe, hat wer ahnung ob, und was das fürn ding is?XD soweit ich weiß is das n originalteil



Dieser geschwungene Teil mit den beiden Öffnungen unten ist von Votex (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und wird einfach nur auf den originalen Kühlergrill geklebt.Selten,naja,das Teil kriegt man noch neu und so teuer ists auch nicht.


Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

achso, schade ^^
hatte mich nur gewundert weil ich has nirgends bei ebay gefunden habe^^



vwgolftreff.de
#4 - 03.08.2010votex kühlergrill golf 3 golf 3 votex kühlergrill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences