vw teilemarkt

kaufberatung golf 4 oder 5?

Jammes
  • Themenstarter
Jammes's

Hallo Leute

Bin der neue Hier.

Brauch mal n bissel hilfe von ein paar golffahrern

fahre zur zeit noch nen polo 6n2 mit 50 ps.

habe mir ein bissel geld weggelegt und wolltre jetzt auf golf umsteigen . hab mir auch schon einiege motoren ausgesucht golf 4 1.8t, bin mir aber unschlüssig wegen langliebigkeit und folgekosten.

da wäre noch der golf 5 gt mit 170 ps 1.4 tsi oder der golf 5 mit 140 ps tsi

also rein optisch gesehen gefällt mir der golf 4 nen bissel besser , aber technisch wollte ich nicht auf dem stand bleiben. wollte mal ein fahrzeug haben mit der ich sparen kann und wenn ich will mal aufn pinsel treten kann. ich bin übrigens auch ein tuner also fahrwerk und felgen werden nicht originalbleiben.

bin übrigens schonmal beine autos gefahren sogar schonmal einen gechipten golf 4 gti edition. der war schon lecker aber der durchschnittsverbrauch naja.

preislich her fand ich in semmtlichen anzeigen golf 4 für ab 7,000€ und TSI ab 13,000€

kann man ruhig soviel für ausgeben oder is das schon wucher ?

achso die suche habe ich benutzt bin aber nicht auf das richtige ergebniss gestoßen hat mir also nicht viel weiter geholfen.

danke schonmal im vorraus

MFG Jammes



vwgolftreff.de
#2 - 04.08.2010kaufberatung vw golf 5 golf iv vs golf v kaufberatung kaufberatung forum golf 4 golf 4 1.8t motor langliebigkeit
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences