vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung Gutachten

Golf3
  • Themenstarter
Golf3's Golf III

Hallo, habe mir eine Haube mit Haubenverlängerung gekauft, der Verkäufer sagte ich muss sie nicht Eintragen, da der "Böse Blick" nicht so extrem ist. Jetzt wollte ich mal wissen, ob hier jemand vielleicht eine ABE oder ähnliches hat. (falls man mal angehalten wird)Oder vielleicht ein Gutachten damit ich es für den fall einer Eintragung leichter habe. Vielen Dank im vorraus.



vwgolftreff.de
#2 - 11.04.2006gutachten motorhaubenverlängerung golf 3 teilegutachten fk motorhaubenverlängerung golf 3 gutachten haubenverlängerung golf 3 golf 3 haubenverlängerung abe abe+haubenverl%c3%a4ngerung+golf+3 golf 3 motorhaubenverlängerung abe golf 3 gutachten haubenverlängerung materialgutachten motorhaubenverlängerung golf 4 golf 3 motorhaubenverlängerung teilegutachten teilegutachten golf 3 motorhaubenverlaengerung haubenverlängerung gutachten golf 3 motorhaubenverlängerung gutachten golf 3 motorhaubenverlängerung gutachten teilegutachten für motorhaubenverlängerung extrem golf 3 gutachten golf 3 motorhaubenverlängerung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences