vw teilemarkt

Golf III abs

baubudde
  • Themenstarter
baubudde's

Hallo,
Seit längeren geht bei meinem Golf 3 nach dem Start did Abs Lampe nicht mehr aus.
Letztens hat er sogar nicht mehr richtig gebremst und nur noch gestottert wie wenn ich ne voll Bremsung machen würde, bin aber ungefähr nur 30kmh gefahren und hab nicht dolle gebremst.
Was könnte das sein auch nur ein Sensor?

Habe eine Golf 3 Cabrio Bj:96 1,6l 101ps

Paar nette antworten wären super hab viel antworten im Internet gefunden dazu aber nicht zu diesen stotternden bremsen.

Gruß
Baubudde



bei deinem abs wird nen sensor hinüber sein, ist immer so
und wenn es beim bremsen stottert werden deine scheiben wohl nen schlag weg haben, wenns immer so ist


baubudde
  • Themenstarter
baubudde's

Ne meine damit wenn ich langsamer fahre und dann ganz normal(sanft) Bremse das das Abe eingreift und stufenweise bremst



das prob habe ich auch haben ihn am messgerät angeschlossen und kein fehler gefunden. da hieß es auch das ein sensor wohl durch ist. meiner bremst ganz normal und das abs funst auch wie und wann es soll.


vwgolftreff.de
#5 - 16.08.2010vw.de golf 1,8 abs abs-warnleuchte golf breme stottert golf 3 stottert beim bremsen abs
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences