vw teilemarkt

Motor springt sehr schlecht an!

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich sollte vor einigen Tagen einem Freund helfen, der einen G2 mit 72PS hat, MKB RF und Automatikgetriebe.Folgendes Problem..Wenn der Motor kalt ist springt er meistens nicht an, dann wirklich nur mit Hilfe des Zaubersprays Starpilot. Wenn er läuft, dann nur kurz und stottert, geht danach aus wenn man ihn nicht am Gas hält. Kennt ihr das Problem?

Zündkabel, Verteiler Kerzen sind neu.
Batterie voll geladen.
Batteriepole und Kabel gereinigt, leicht angeschliffen und eingefettet.
Luftfilter und Ansaugbereich neu/gesäubert.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt..



hört sich an wie es der luftmassenmesser nicht richtig mehr läuft
schau mal nach op die kabel richtig dran sind und nicht korridiert sind
wenn es an dem luftmassenmesser liegt versuch es einfach mal und steck den einfach mal ab und schau dann mal ob er läuft wenn ja ist der luftmassenmesser kaput

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Golf 3 TDI.


Das ist schwierig. Es könnte der Temperaturfühler sein. Es ist der Blaue.
Aber Die sch... Vergaser spinnen auch gerne rum. Du müßtest die Unterdruckdosen mal überpfüfen ob die heile sind.



R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Alles klar, danke euch erstmal.
Werde das mal ausprobieren und kontrollieren.


vwgolftreff.de
#5 - 12.08.2010wie weiss mann beim golf 4 tdi op temperaturgeber kaput ist &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chuqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15392&ei=y3hxujkjmuuq4gtptyh4bg&usg=afqjcnhh2-vw1pr5agelwo6fernk7w_7ig&bvm=bv.1357700187,d.bge &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15392&ei=k_jwuo-qi4ssswavkoc4cw&usg=afqjcnhh2-vw1pr5agelwo6fernk7w_7ig golf 4 springt kalt ohne temperaturfühler an &esrc=s&source=web&cd=167&ved=0cfgqfjagokab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15392&ei=abrmupk2a-rm4qto74dgcw&usg=afqjcnhh2-vw1pr5agelwo6fernk7w_7ig golf 4 verteilerfinger springt schlecht an &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cikbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15392&ei=rgseulkzjkip4gsaokwjca&usg=afqjcnhh2-vw1pr5agelwo6fernk7w_7ig&sig2=eruvilpymsamvln-jahawa golf 4 tdi springt kalt schlecht an golf 4 automatik säuft ab wenn motor kalt ist golf 3 geräusch ansaugbereich 90ps golf 4 springt warm schlecht an vw golf 4 springt ab und zu schlecht an golf iv tdi springt schlecht an kalt temperaturgeber g2 golf 4 motor springt ab und zu schlecht an vw golf 4 golf 4springt kalt schlecht an golf 4 springt sehr schwer an ist das der temperaturfühler vw golf springt sehr schlecht an &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqraioatab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15392&ei=hsz3unfkbtkgswazxigyba&usg=afqjcnhh2-vw1pr5agelwo6fernk7w_7ig&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences