vw teilemarkt

Golf 2 Kofferraumausbau ?

GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

hey leuts wollt mal fragen ob hier jemand weis wo man gerade passgenaue seitenwände bekommt für den Kofferraum zu verkleiden, ich möchte da links und rechts gerade seitenwände haben.Ich habe glaub ich irgendwo mal was darüber gelesen aber ich kann mich leider nicht erinnern.bitte helft mir. Vielen Dank



Nennt sich Bo Case Seitenteile, die gibt es einmal mit oder ohne Luke.
Meinst bestimmt die hier bitteschön.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • GT Driver
    • Themenstarter
    GT Driver's Golf II

    Hey cool vielen dank genau die meinte ich, aber die sind ja mal extrem teuer oder? für das geld kann ich sie mir ja auch selbst bauen aus mdf.hast du zufällig so welche? ist denn da auch wirklich alles zu? also ich mein ob das auch sauber aussieht oder ob da irgendwelche offenen stellen sind oder so? danke dir gruß Jörg



    vwgolftreff.de
    #4 - 15.08.2010kofferraumausbau golf 2 zum selber bauen bauplan kofferraumausbau golf 2 bocase bauen bauanleitung bocase golf2 golf 3 kofferraumausbau bauen golf 2 kofferraumausbau selber machen kofferraumausbau golf 2 nachbauen golf 1 cabrio kofferraumausbau bocase seitenteile golf 2 kofferraum vw golf 2 kofferaumausbau bo case golf 2 vw golf 2 heckausbau anleitung seitenteile selber bauen golf 3 suche lederausstattung golf 2 golf 2 bocase selber bauen kofferraumausbau golf 2 ohne geld golf 2 kofferraum seitenteil golf 2 bocase kofferraumausbau selber bauen bo-case golf-2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences