vw teilemarkt

VR6 Getriebe mit Langem 5. Gang?

GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

Hey ihr liebe leuts, hab da mal wieder ne frage, weis jemand wo man einen längeren 5. Gang herbekommt für das ccm getriebe? (VR6) ausser ebay, weil die dinger meistens gebraucht sind und man da leider oft die Katze im sack kauft.



das is echt ne gute frage, mich kotzt das auch voll an das das dingen so kurtz is , 5ter gang , 120 kmh und dan 2500 u / min . is vom diff her recht lang, aber die gange sind recht kurz . hab auch das CCM drinne


GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

bin ich froh das ich damit nicht alleine bin.
Also bei WFT, die mir meinen 2 er auf VR umgebaut haben gibts einen Längeren 5. Gang aber der kostet glaub ich 400 € oder so? bringt ca 20 km/h und so 500 bis 1000 U/min weniger.



ja, gut das würde schon was bringen, aber is auch nicht die welt.

kolege von mir mit seinem VR6T hat ein getribe drinne welches von nem getribebauer umgebaut wurde , damit leuft die kiste knappe 280 bei 5000 u/min . er wollte mal nach der adresse suchen deswegen . währe recht interesant zu wissen was sowas genau kostet


GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

oja das würde mich auch mal jucken, meld dich mal wennde was hörst.Danke


Hallo,

der Thread ist zwar schon was älter, aber habe eine Adresse für Euch:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schaut da mal vorbei...

    @ PoloSchumi, du kannst da auch vorbei fahren, ist nicht weit weg


  • wow krass, wusste garnicht das in heinsberg ein getribespezi is. geil.

    da muss ich doch direkt mal anfragen ^^


    vwgolftreff.de
    #8 - 27.08.2010vr6 getriebe langen 5 gang suche langen 5 gang für vr6 vr6 mit lagen 5 gang was kostet der längere 5 gang für das ccm vr6 getriebe ? vr 6 getriebe langen 5 gang langen 5 gang beim vr6 vr6 getriebe gebrochen vr6 getriebe 5. gang eba getriebe an vr6 ccm getriebe 5 gang eba getriebe im vr6 vr6 getriebe kurz vr6 getriebe lengeren 5 gang vr6 5ter gang 5. gang vr6 ebay vr6 getriebe lengeren 5 gang woher vr6 langer 5ter gang golf 2 getriebe mit langen 5.gang vr6 5 gang umbauen vr6 5 gang diesel getriebe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences