vw teilemarkt

Spezial-Schlüssel

vw-freak90
  • Themenstarter
vw-freak90's Golf II

Guten Tach, hab ma ne Frage an euch.
Weiß einer von euch wo ich diesen Innensechskant ähnlichen Schlüssel herbekomme für das Original Golf 2 Fahrwerk um die Kolbenstange festzuhalten?

Gruß Kevin




...ich habe mir das werkzeug selbst gebaut, ich habe an die nuss einen alten Maulschluessel geschweisst und duch die oeffung der nuss kann man dann den 6er innensechkant stecken....

..du kannst die aber auch aus dem baumarkt einen rohrschluessel kaufen..

in diesem sinne


im baumarkt, orginal müsste das ein 6er innensechskant sein.
holst dir ambesten ne nuss mit die gibs mit 6er imbus für 3/4 zoll knarre dann mit nem 21er gekröpften ringschlüssel gegenhalten vorher etwas kriechöl(WD40, Caramba) einsprühen die sitzen ganz schön fest

oder halt wenn du die möglichkeit hast nen schlagschrauber dann brauchst du die kolbenstange net gegenhalten

achja! tuning fahrwerke haben meißtens 7er innensechskannt und ne 22er konterschraube


mfg.



Zitat:

...ich habe mir das werkzeug selbst gebaut, ich habe an die nuss einen alten Maulschluessel geschweisst und duch die oeffung der nuss kann man dann den 6er innensechkant stecken....

..du kannst die aber auch aus dem baumarkt einen rohrschluessel kaufen..

in diesem sinne


genauso habe ich das auch gemacht


vw-freak90
  • Themenstarter
vw-freak90's Golf II

Nen 6er ist es net, da er zu klein ist, aber ein achter is es auch net, da er zu groß ist.
also ich denke ma das es nen zölliger ist, bringe ma nen zölligen-innensechskant satz aus der firma morgen mit und tue ma gucken.

Ja mein neues Fahrwerk hat nen 7 Innensechskant

So nun noch ne Frage, jez brauche ich für hinten noch neue Federteller, aber bei ebay, find ich einma oben und unten, und nun kp welche ich holen muss.

Müsste die Antwort diese Woche noch haben, da ich am Wochenende das Fahrwerk einbauen wollte.

Gruß Kevin



...hast recht... ja, ja ein 7er.....

....hmmm na den, den du brauchst must du holen ....

in diesem sinne


vwgolftreff.de
#7 - 16.08.2010werkezug vw 299+federteller 7 inbus vw konterschraube fahrwerk spezialschlüsselvw -3272 vw werkzeug selbst bauen spezial schlüssel golf 2 fahrwerk golf 2 kolbenstange hinten gegenhalten 7 innensechskant vw &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cciqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15402&ei=yyp1un-xdoq0tabn_ocacg&usg=afqjcngan6hilqamj6ljwvee6x5rgyq01a 6er imbus schlüssel halb zoll innensachskant spezialschlüßel spezialschlüssel fahrwerk vw spezialschlüßel vw spezialschlüssel spezialschlüssel für kolbenstange vw fahrwerk zoll schlüssel schlüssel vw golf spezieal werkzeug golf 21er spezialschlüssel spezialschlüssel vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences