vw teilemarkt

Unfall wichtige frage !

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

hallo , es dreht sich um folgendes ,
und zwar also ich war bei meinen kumpel haben kurz geschnackt und ich sahs im auto bei ihm vor der tür .. und der vater und ich haben halt immer so spaß gemacht und gegenseitig " minschenlecker " gesagt
naya und als ich los gefahren bin hatte ich halt gerufn na minschenlecker , und da ich um sein haus rumfahren musste fuhr ich halt rum und er stand mit nen eimer wasser auf der anderen seite des hauses .. ich hatte mien fenster offen und er schmiss mit dem eimer , auf dem schreck verriss ich das lenkrad und fuhr gegen einen zaun ( unten beton oben holz ) das fazit daraus stoßi & kotflügel bis aufs blech zerkratz und felge + reifen zerkratzt ( schlach beim fahrn klappert es ganz schnell )
nun ist die frage was mache ich ?
eig dachte ich an haftflicht aber ich weiß noch nicht wie ich auf ihm zu reden bin da er das wohl ernst genommen hat sonst hätt er kein eimer egschmissen ..

nun hoffendlich könnt ihr mir schnell helfen -.-



egal ob das von ihm ernst genommen wurde oder nicht man schmeißt kein eimer wasser ein ins auto man sieht ja was bei rauskommt.



wat ne geile geschichte
aber wenn ihr euch das gegenseitig gesagt habt und so wird er dir das wohl nich all zu böse nehmen. und wenn du das über seinje haftpflicht iwie machen willst dann bleibt dir nur übrig mit ihm zu reden und euch nen plan zu machen.
wars den sein zaun wo du rein bist?



Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

ja war sein zaun .. habe grad mit ihm telefoniert und mich nochmal entschuldigt , haben ganz normal gesprochen yoa und jez will er bei der versicherung anrufen ..
aber naya was sag ich der versicherung ?
das er eventuel den spränger angemacht hat oder wie ? weil wenn er wasser aufs auto gekippt hat rein schreibt bekomm ich das sicher nicht bezahlt von der versicherung oder ?


gelöschtes Mitglied

    Sorry, aber ich musste erst mal lachen wo ich das hier jetzt gelesen habe.

    Evt sagt ihr, das er dir vor deine auto gelaufen ist und du in den zaun halt ausgewichen bist und ihn nicht verletzen wolltest....


    also ich könnte mit meinem versicherungsheini in ruhe darüber reden und er hätte die passende antwort für mich, wenn du auch so einen hast, dann rede mit ihm, wenn nicht, weiss ich es auch nicht.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences