vw teilemarkt

N97 mini zu Samsung Wave

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Hey ich will mir nen neues handy kaufen und ich habe echt keine ahnung welches ich nehmen soll Wave oder N97 ?

könnt ihr mir vielleicht vor und nachteile senden ?eventuel erfahrungen oder eigene meinungen ?



ich habe seit einer woche das wave.
es ist einfach nur hammer. sehr schnell und geile videos.
kleiner nachteil, bilder bei schlechten bildverhältnissen, dämmerungen oder im raum sind nicht so super wie bei einer digicam. außerdem gibt es noch nicht so viele apps für das samsung, aber da kommen täglich neue.

zu dem n97, 3 freunde von mir haben es.
es ist auch wohl sehr gut, der touchscreen ist nur nicht ganz so schnell.
die aufschiebbare tastatur ist auch sehr empfindlich, einmal fallen lassen und meist kaputt, samsung hat ein metallgehäuse.

mein fazit: nimm das wave, weil es die neueste technik hat. (wlan n ; bluetooth 3,0 ; videos in HD)


Ich habe ein N97 mini und bin damit auch sehr zufrieden.Die Bedienung ist Nokia typisch sehr einfach und die aufschiebbare QWERTZ-Tastatur ist schon eine Klasse für sich.Ich schreibe fast ausschließlich SMS und alleine deswegen hat sich der Kauf schon gelohnt.Nachteile sind,dass das System manchmal etwas langsam ist und der Akku nur einen Tag hält,wenn das Handy wirklich gefordert wird (Bluetooth,W-Lan etc pp).Habs auch schon einige Male fallen gelassen und es ist nichts passiert

Geh doch einfach mal in den nächsten Media Markt oder so und vergleich die beiden Handys.Das kann keine noch so gute Kaufberatung hier ersetzen



Mit guter Kamera: Sony Satio. Hat Xenon-Blitz.


beste kamera im handy, die ich kenne:
nokia n82, echter blitz integriert.


vwgolftreff.de
#6 - 20.08.2010n97 mini forum wave oder n97 wave oder n97 mini nokia n97 mini vw golf vergleich n97 mini samsung wave nachteile samsung wave samung wave oder n97 samsung wave golf vor und nachteile samsung wave samsung wave gehäuse erfahrung mit dem samsung wave samsung wave gehäuse zerbrochen golf apps für samsung wave n97 nachteile 2010 samsung wave oder n97 mini samsung wave mini n97 oder samsung wave samsung wave empfindlich samsung wave nachteile samsung wave oder n97
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences