vw teilemarkt

8*14 zoll

thrall
  • Themenstarter
thrall's Golf II

Hallo ! Ich könnte jetzt preiswert 8*14 mit 195 /45R14 Toyo T1r bekommen aber weis leider noch nicht ob die so ohne Börteln oder sogar ziehen auf mein 2 er Golf cl (ohne Fahrwerk! ) passen ?



wenn die nicht gerade et-12 haben, sollten die passen...

gruß
g3-devil


Hi, also ich fahre auf meinen 2er Fire & Ice Borbet T in 8x14" mit einem 110 mm FK Fahrwerk, und ich mußte nichts bördeln. Die Felgen haben bei mir ET 20. An der Hinterachse fahre ich sogar noch 20mm Distancescheiben, also hab ich jetzt eine ET von 10 !

Gruß aus Bonn
www.tuningteambonn.de



Hi!

Habe einen 1er Golf und würde mir vorne auch 8*14 ET25 draufmachen. Hinten hatte ich an 9*14 ET15 gedacht. Bördeln wäre kein Problem, nur das ziehen. Passen die so drunter. Komme günstig an welche dran.

Toby


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences