vw teilemarkt

Benzinpumpe Golf 2

VW-Junky80
  • Themenstarter
VW-Junky80's Golf II

Hallo hätte mal ne frage, und zwar springt mein auto nicht mehr an. er dreht zwar, anrollen geht auch geht aber sofort wieder aus. man sagte mir es läg an der benzinpumpe. jetztmeine fragen:

wo sitzt sie beim golf 2?

original wa es nen 1,8l mit 90 PS der vorbesitzer hat da nen Golf 3 GTI 2,0l motor eingebaut. Für welchen typ brauche ich die dann?

Über ne schnelle antwort wär ich echt dankbar, da er für den weg zur arbeit schell wieder laufen muss.
DANKE schonmal im vorraus.......



Die sitz unter der Rücksitzbank. Wenn ich du wäre würde ich aber vorher erst mal nachmessen ob wirklich die Pumpe defekt ist oder ein anderes Problem anliegt. MFG


VW-Junky80
  • Themenstarter
VW-Junky80's Golf II

unter der rückbank ist kein deckel wie beim golf 3. was meinst du mit nachmessen? habe gehört das es ein relais gibt was die pumpe ansteuert. kann es auch evt. an der batterie liegen , das die nicht genug saft hat?



ja richtig es gibt ein benzinpumpenrelais...
und zwar das mit der nummer 167
du hast eine pumpe im tank...
sprich du musst im kofferraum die matte hochnehmen und da ist der gesuchte deckel...
und du müsstest eine unterm auto haben und zwar bei der hinterachse auf der beifahrerseite...

Gruß Chris


VW-Junky80
  • Themenstarter
VW-Junky80's Golf II

woher weiss ich bwelche kaputt ist? oder was könnte noch die ursache sein? der lief und sprang die ganze zeit an. hatte ihn 5 m,in aus und dansch sprang er nicht mehr an


vwgolftreff.de
#6 - 23.08.2010golf 2 gti benzinpumpe relais wo sizt meine benzinpumpe beim golf wo sitzt beim golf 2 das benzinpumpenrelais pass benzinpumpen-relais golf2 bei golf 3 golf 2 wo ist das benzinpumpenrelais förderpumpe relais golf 2 defekt vw golf 2benzinpumpe golf 2 vr6 benzinpumpe geht nicht golf 2benzinpumpe austauschen benzinpumpe golf 2 einbauen welches ist das benzinpumpenrelais golf 2 golf 2 benzinpumpenrelais einbauort benzinpumpenrelai golf 2 wo benzinpumpe golf 2 defekt golf 2 benzinpumpe typen golf 2 benzinpumpenrelai wo sitzt die benzinpumpe golf 3 mit bilder wo sitzt beim golf2 diew benzinpumpe relais benzinpumpe golf 2 gti defekt benzinpumpe defekt golf2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences