vw teilemarkt

2. Batterie einbauen

MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

Abend

Habe da mal eine Frage. Würde gern in meinen Golf noch eine 2. Batterie einbauen. Meine Frage ist kann man die dann auch an den Generator anschließen (will ja nicht das die schnell leer wird).

Thx schonmal für Antworten.
MFG



klar kjanste ddie auch an die lima ankklemmen. sollte dan wohl ne stärkere verbaut werden.


MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

also einfach parallel anschließen? und des geht ohne probleme? ohne das ich auf etwas noch achten muss?



wenn die für die anlage sein soll klemm ein trennrelais zwischen das an zündungsplus angeklemmt ist.
so wird die 2. batterie bei motor aus genutzt und die karre springt wieter 1a an weil die hauptbatterie nicht angegriffen wuird


vwgolftreff.de
#5 - 24.08.20102. batterie golf 5 autobatterie einbauen vw golf 5 batterie einbau vw golf probleme nach batterieeinbau vw golf 2. autobatterie einbauen golf vi zweite batterie golf 5 zweite batterie einbauen golf 5 welche batterie golf 4 1000 watt rms vw golf sdi batterie einbau golf 5 zweite batterie batterie einbau golf 2 batterie golf 4 einbau golf batterie einbau golf v zweite batterie einbauen vw golf batterie einbau &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chmqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15427&ei=6mjyuo22ey7hsgbwnyhgag&usg=afqjcngqauf8rluahhmtsr5f5wu2lpsgww batterie einbau in golf 6 batterie einbauen 2 batterie golf 3 2 autobatterie einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences