vw teilemarkt

Reifen & Felgengröße

Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

Hey Jungs & Mädels!
Ich habe eine Frage und zwar welche Reifengröße brauche ich, die schön breit sind bei 18 Zoll-Felgen? Und wie läuft das mit dem Bördeln und dem eintragen?
An Kosten?

Was haltet ihr von Felgenoutlet.de

Liebe Grüße, Julia



Hallo Julia,
Ich selbst habe nicht Erfahrungen dort gemacht aber ich kenn jemanden der dort Qualitätsprüfer ist und der Shop ist verdammt zuverlässig. Weil die Kundenzufriesenheit einfach wirklich eine Rolle spielt.

Grüße


Zunächst wäre es wichtig,wenn du die Breite der Felge wissen würdest/nennen könntest.Danach kann man dann nen passenden Reifen aussuchen
Zum Bördeln sollte die Suche einiges hergeben.Das kannst du selbst machen,aber besser ist es dem Lack zuliebe,das in einer Werkstatt machen zu lassen.Die Preise sind regional unterschiedlich.Hier liegen die zwischen 80 und 120€ pro Achse.
Wenn alles passt,es nirgends schleift und du das passende Gutachten und evtl. eine Reifenfreigabe hast,fährst du einfach zum nächsten TÜV,Dekra etc. und lässt die Felgen dort eintragen.Kostet derzeit etwa 45€.



hier kann man schön gucken

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg.


  • Golf-Lady91
    • Themenstarter
    Golf-Lady91's Golf IV

    Hey : ) Vielen Dank erstmal


    Also ich finde diese kombi richtig top


    REIFEN 225/40R18

    und dann nochmal


    IN 8J X 18" ET38

    LOCHKREIS 4 x 100 also standart bei golf

    hoffe es hilft dir weiter bei der felgenreite musste auch nicht so viel börteln lassen


    golf 4 hat 5x100 standart ^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences