vw teilemarkt

Bremse ohne funktion!

Kellerassel
  • Themenstarter
Kellerassel's Golf II

Habe gestern vorne meine Antriebswelle auf der Fahrerseite gewechselt stand aber bis dahin 4 Wochen und voher war die funktion in ordnung hab dann gestern die neue Welle eingebaut bin eingestiegen und kann das Bremspadal fast durch tretten ohne funktion hab den Motor dann laufen lassen und es passierte nicht was kann das sein?



Betätige die Bremse mal n paar mal hintereinander, dann müsste sich wieder bremsdruck aufbauen


Kellerassel
  • Themenstarter
Kellerassel's Golf II

was mir gestern noch aufgefallen ist wenn der motor aus ist und ich die bremse betätige baut er druck auf wenn ich die bremse halt und den motor starte löst sich das pedal und es geht fast komplett durch bis zum boden.



moin,

Das ist normal das dass pedal bei laufenden motor leichter zu treten ist dafür ist der Bremskraftversterker da.
aber nicht das man das pedal bis zum boden durch zu treten ist!

Kontrolier einfach mal die Bremsflüssigkeit!


Kellerassel
  • Themenstarter
Kellerassel's Golf II

Bremsflüssigkeit ist zwischen minimal und maximum hat ja vor dem welchsel der welle alles funktioniert werd denn Sattel nochmal runter nehmen und gucken ob da was nicht stimmt.


Hast du denn an den Bremsen irgendwas gemacht? Sonst entlüfte mal deine anlage komplett... das hört sich so an, als hättest du luft in der Leitung.


Kellerassel
  • Themenstarter
Kellerassel's Golf II

hatte nur den Bremssattel runter mehr hab ich nicht gemacht. Werd den nochmal runter nehmen ansonsten werd ich dei Bremse entlüften.


vwgolftreff.de
#8 - 03.09.2010bremse ohne funktion bei vw4 golf 2 bremspedal ohne funktion funktionsweise golf bremssattel golf 4 keine bremsunterstützung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15442&ei=lkd1t9b_aoa6saazlqsrcq&usg=afqjcnh7bhbtwnn7y7cbtvto3moh2a6sga&sig2=f_n5pqvjqm8mgc72yr-i5g funftionsweise bremssystem golf4 die bremse ist ohne funktion brems ohne fun bremse fast keine funktion vw bremse ohne motor beschreibung funktion golf 4 bremse golf 5 bremse ohne funktion golf 2 bremsanlage ohne funktion keine bremsunterstützung vw golf iv golf iv bremse ohne funktion wie geht der bremssattel vorne beim golf 4 runter bremsen kurz außer funktion golf bremsen ohne laufenden motor bremssattel ohne funktion golf 4 bremsen entlüften
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences