vw teilemarkt

Golf Record Day am 21. Mai, Arena Auf Schalke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich habe mich gestern schon mal angemeldet. Ist aber kein muß!

    Einfach am 21.Mai zu Arena AufSchalke kommen und hoffen das wir einen neuen Rekord aufstellen!



  • Das wird wohl schwer werden.
    Weil am gleichen Wochenende
    Wörtersee Treffen ist und dort 30 Jahre GTI gefeiert wird!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm... dann haben die veranstalter nicht wirklich nachgedacht... *daumendrück* das klappt schon irgendwie...



    gelöschtes Mitglied

      Ich werde da auch mit ein paar GTI Fahrer aus Dortmund vorbei kommen ...

      Man sieht sich ,

      grüsse Stephan


      also wir sind auch auf jeden Fall dabei! Wahrscheinlich noch nen paar Golfer im Schlepptau...


      Mal sehen ob ich meinen Golf noch bis zum 21. fit bekomme. Die Überschneidung ist allerdings wirklich peinlich aber wird nicht jeder nach Reifniz fahren. "GTI-Treffen" ist das ja schon lange keines mehr...


      Also ich bin auf jeden fall da brauche zur ARENA ja nur 10 minuten


      toll, ich brauche wohl 3-4 std. bin aber evtl auch da. kommt ganz drauf an, wie schnell der lackierer ist

      gruß
      g3-devil


      Ich muß auch kunterbunt fahn (Weil Türen noch nich fertig geschweißt sind), aber das kann ich mir nich entgehen lassen...



      vwgolftreff.de
      #10 - 18.05.2006schalke gti &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cgkqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1545&ei=kyplt8empibaswbbu9yhbw&usg=afqjcnhsp76ouxwzjzgjceawgwt6oo9l0g gti treffen 2006 schalke arena gti treffen schalke golf arena auf schalke 21 mai schalke -duisburg alle schalker recorde gti treffen auf schalke golf record day arena golf record day 21 mai arena schalke
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences