vw teilemarkt

Golf 4 SDI extremes nageln beim Gasgeben

Slayer18
  • Themenstarter
Slayer18's Golf IV

Hallo,

Habe einen Golf 4 Sdi und beim gasgeben und, wenn ich etwa 105 fahre und es etwas hochgeht so das ich gas geben muss, nagelt er sehr dolle,es hört sich nicht gesund an.
Also der Tdi von meinem Vater Nagelt nicht so dolle.

Es ist schon sehr dolle.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ob etwas kaputt ist oder man etwas dagegen machen kann.


LG
Slayer



is das schon immer oder erst seit kurzem?
gibts sonst noch irgendwelche neuerscheinungen?

mfg


neuerscheinungen wie z.b. starkes qualmen , keine richtige power mehr?



Slayer18
  • Themenstarter
Slayer18's Golf IV

also es ist schon paar wochen so, aber als mein vater den wagen noch hatte, war es noch nicht so. Er Läuft sonst ganz normal und es kommt auch kein qualm oder viel Ruß raus.


ich hab das problem neuerscheinungen wie z.b. starkes qualmen , keine richtige power mehr


gelöschtes Mitglied

    welche farbe hat den dein qualm? blau? weiß?


    leicht schwarz oder blau hab aber kein Öl verlust


    gelöschtes Mitglied

      also blau deutet ja immer auf öl hin...


      hab den fehler gefunden mein leistungsverlust liegt am turbo ventiel das mal geht und mal einfach bei druck auf macht habe es beobachtet immer wenn es zufrüh auf macht qualmt er trotzdem Danke für die hilfe



      vwgolftreff.de
      #10 - 15.09.2010golf 4 xenon nachrüsten golf sdi qualmt ölsorte golf 4 sdi golf 3 sdi qualmt blau golf qualmt beim gas geben und weniger leistung golf iv sdi vw golf 4 sdi forum welches öl bei golf 4 sdi aqm ruß schwarz sdi sdi golf Ölwechsel "ölstand golf 4" forum golf 4 sdi nageln sdi welches Öl für golf 4 sdi ölablassschraube golf 4 sdi ölstand golf 4 sdi vw golf 1,9 sdi qualmt motoröl vw golf 4 sdi motoröl golf iv sdi golf 4 sdi welche öl
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences