vw teilemarkt

Golf 2 Achsen

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Moin moin leute hab mal schnell eine frage und zwar

die vorderachse vom Golf 3 VR6 wollte ich unter meinen Golf 2 hauen nur weiß ich nicht ob das so eins zu eins passt hab gelesen das man noch 2 löcher in den längsträger bohren muss für die stabihalter.

Was sagt ihr denn dazu ?

und für hinten ? reicht es da wenn ich die Achszapfen vom VR6 nehme und halt die bremszange usw.?

wäre super wenn ich schnellst möglich eine antwort bekomme


gruß Dion



Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

hmm keiner der mir helfen kann ?


dürfte ich mal fragen warum du die ganze achse tauscehn willst?



Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

nja vorne ja schon aber hinten reichen wohl achszapfen usw.


also vorne passt 1:1 , die löcher fürn stabihalter musste nicht unbedingt bohren, habs bei mir sein gelassen.

hinten solltest du dan wenn du vorne VR6 achse ( plusachse ) fährst auch tauschen, da die spurweite auch grösser ist als bei der normalen 2er achse. hast vorne ca 1,5-2 cm und hinten 1,5 cm breiter spur beim VR .


und du hast an der HA andere stabis... also mit tauschen...

gruß
g3-devil


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja gut alles klar hab mir am Samstag eh schon alles geholt also vorderasche u hinterasche komplett.

dann werd ich die auch komplett tauschen wenn der hinten dann weiter raus kommt wie du/ihr sagt is natürlich besser dann brauch mal nich so große spurplatten wenn man welche braucht :P xD

mal gucken wann mein umbau los geht


Zitat:

und du hast an der HA andere stabis... also mit tauschen...



der stabi ist fesst an der HA angeschweisst. oder meinste die hinterachsaufname?

gruss


ich weiß nicht, ob die geschweißt sind. aber am einfachsten ist es die ganze achse zu tauschen...

gruß
g3-devil



Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

nja am einfachsten wäre es eig nur die achszapfen u bremse halt zu tauschen aber mal gucken ob ich die achse kopmlett unterhaue weil wenn sie breiter is dann is das besser


vwgolftreff.de
#11 - 23.09.2010golf 2 golf 3 achse bohrung passt nicht achsen vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences