vw teilemarkt

Golf 2 Kaltstartprobleme

Lagge
  • Themenstarter
Lagge's

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich finde hier eine Lösung!
Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft und habe folgendes Problem!

Es ist ein Golf 2 Baujahr 1991 mit Vergaser.
Also:Wenn das Auto mal an ist sagen wir 2 min dann bleibt es auch an und läuft super!Der fehler dritt nur auf wenn ich das auto neustarte das heißt es steht die nacht über oder ne stunde oder so!Er geht schwer an und ich muss gas dazu geben das er nicht ausgeht!Was könnte das eurer Meinung nach sein?
lg



was für ein motor hast den drine weil gibt viel Golf2 mit Bj 91
schau mal nach den temperaturfühlern am wasserstuzen evtl is da einer kaput

mfg


Lagge
  • Themenstarter
Lagge's

hab nen 1.6 mit 51 kw also ca 70 ps

ja ok der eine fühler ist soweit ich weiß nur für die temp anzeige!Der andere ist der direkte fühler!
Ein kumpel meinte!Das der temp fühler nur beim kaltstart aktive ist!Ist das auto auf temperatur läuft das über die lamdasonde!Denk mal das es so ist!Hast du irgendwie ohmwerte?Wieviel ohm der haben muss?



ja kann ich dir morgen raussuchen wen mir noch den MKB sagen kannst is es einfacher!
hab da son schlauses buch


vwgolftreff.de
#5 - 08.09.2010golf ii kaltstartprobleme &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceuqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15467&ei=aqwquorqj4fltqa_u4hwcg&usg=afqjcnget6mtftqogzhvftny-rnaimfpew kaltstartprobleme golf2 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0choqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15467&ei=sypbum7-g47hsgasn4cocq&usg=afqjcnget6mtftqogzhvftny-rnaimfpew vw golf 2 kaltstartprobleme golf 2 kaltstart probleme golf 2 kaltstartprobleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences