vw teilemarkt

Nebelschlussleuchte verstöpselt?

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hallo zusammen!
hab ne Anhängerkupplung ( schon vor längerem) eingebaut und seitdem geht die Nebelschlussleuchte nicht mehr.. hat das auch schon mal jemand gehabt? ich vermute nen Massefehler, find ihn aber nicht...
den ANschluss hab ich ganz in Ruhe gelassen...



Könnte durchus an dem Anschluss deiner AhZV liegen.
Entweder du überprüfst den Anschlussplan nochmal oder es ist so normal.

Hast du evtl einen Adapter vonn 13 auf 7-polig drin stecken? Dann wäre DAS dein Fehler.


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

ist kein Adapter drin... hab halt die kabel von allen Lampen angezapft, die von der NSL hatte ich aber garnicht angerührt... pff.... notfalls muss ich da was überbrücken, zumindest für den TÜV



Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

...hab den fehler gefunden... ein blödsinnsfehler...
das Kabel, das ich mit angeklemmt hab, hab ich mit ´ner ,,Faulenzerklemme" angeschlossen, nur hat die leider den zähen Gummimantel nicht kaputtgekriegt... deshalb: nix Strom!


vwgolftreff.de
#5 - 11.10.2010vw funktioniert die nebelschlußleuchte nicht mehr?
Antworten erstellen