vw teilemarkt

Chrom oder Schwarze Leuchten?

Schwatte
  • Themenstarter
Schwatte's Golf III

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, ich möchte meinem dreier gerne Angels, Blinker und neue Rückleuchten verpassen. Alles am Auto ist schwarz.

Welche Farben soll ich nur nehmen? Klarglas soll es auf jeden sein(obwohl die Seitenblinker es nicht sind) Chrom oder Schwarz?

Ich hätte am liebsten alles in Schwarz, obwohl die Leuchten sich wohl in Chrom besser vom Auto absetzten.

Was meint ihr?

Ich werde morgen mal ein neues Bild einstellen, er hat sich ja doch schon ein wenig verändert.



Ich bin für schwarz


Also ich würde eher die Golf4(Look) Scheinwerfer in schwarz einbauen.
Angle Eyes sind doch Schmutz.



Also ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, Angel Eyes sind fürn arsch, ist doch ATU billig Tuning, sieht doof aus und passt meistens eh nicht richtig. ich wäre für dezentes schwarz.


Schwatte
  • Themenstarter
Schwatte's Golf III

Also mit dem Golf 4 Look könnte ich mich auch anfreunden, nur was mache ich dann mit den Blinkereinsätzen vorne in der Schürze?
Diese Art riffelblech rein?


Hol dir nen paar originale Schwarze und gut ist... dann fallen die nichtmehr direkt ins Auge.
Für hinten gibts auch rückleuchten in alter Golf4 Optik...allerdings kosten die glaube 200€+


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences