vw teilemarkt

heckklappe ZV

Punisher17
  • Themenstarter
Punisher17's Golf II

moin leute,

so der neue golf bekommt die woche ne funk ZV verpasst. soweit so gut bei de 4 türen is das ohne weiteres möglich aber das heckklappenschloss normal hat ja keine ZV funktion wo bekomme ich eins mit eben dieser funktion und wenns geht nich so teuer.

Habe an meiner ZV extra ein knopf für die heckklappe. is der nun fürs normale entriegeln oder für n motor zum aufspringe ?

mfg



hast du einen originale oder eine universelle ZV?

ich habe probs beim einbau der türen, ich komme nicht an das gestänge dran da genau hier bei meinem dreier eine platte von 15x15 cm vor ist. folglich kann ich die andere stange nicht anschrauben.
schreib mal bitte wie es bei dir war, und wie du es vllt gelöst hast.

zur klappe hat man mir abgeraten ausser du hast eine originale, bei der anderen geht es nicht.


gelöschtes Mitglied

    hallo!

    ich hab in beiden türen eine universelle ZV. einer der vorbesitzer hat sehr sehr schwer am blech genagt um die VZ da einzubauen. sieht super hässlich aus, aber es funktioniert. zudem ist ja eine türverkleidung drüber.

    Ich habe am auto KEIN Schloss! heckklappe ist gecleant und die leiste wurde da eingekürzt wegen dem US kennzeichen. beifahrertür ist komplett ohne griff, in der fahrertür ist nur ein Audi türgriff.

    die heckklappe kann ich nur durch einen knopf im innenraum öffnen. mit der vorhandenen ZV in den türen hat diese wohl nichts zu tun. Haben die elektrik der heckklappe einfach auf einen der schalter bei der mittelkonsole gelegt und es funzt wurderbar!

    einzig nervig ist, das du immer erst beim einkauf die tür aufmachen musst, den knopf drücken musst und die heckklappe dann erst aufgeht.



    Ja ich habe mir auch schon überlegt da einfach was raus zu schneiden oder ein großes loch zu bohren, weil anders wird es nicht gehen.

    Limas lösung mit der HK ist wirklich ein bissl kompliziert aber du hast ja einen extra knopf am schlüssel, nur müsste ser dann ja über eine andere frequenz laufen wie die türen.


    ich werd es auch wie lima lösen da meine schlösser schon 26jahre alt sind und nich mehr wirklich die funktion haben die sie haben sollten
    und wen dan meine zv versagt dan habe ich gelitten weil auf einen neuen schlosssatz hab ich keine lust da ich dan zwei verschiedene schlüssel habe!

    besorg dir doch mal einen orginalen stelmotor und schau wie der befestigt ist(wird)


    Punisher17
    • Themenstarter
    Punisher17's Golf II

    hab ne universelle. will aber das die heckklappe mit zv eintriegelt wird. und wenn se gecleant ist hab ich auf der ZV noch ein knopf fürs öffnen.

    bin mir nur unschlüssig ob es bei originaler ZV ein anderes Heckklappenschloss gibt.
    wenn ja wo ich sowas eventuell im nachbau bekomme. oder von anderen fahrzeugen wo´s passt


    vwgolftreff.de
    #7 - 08.09.2010vw golf 5 zentralverriegelung versagt universelle zv golf 4 für heckklappe golf 4 schließzylinder heckklappe in zv golf 4 heckklappe zentralverriegelung golf 2 heckklappenschloss für zv golf 4heckklappe zentalverriegelung öffnet nicht &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0cjobebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15473&ei=2s7wupipliel0axum4gyda&usg=afqjcneipn1ey-fthhlscnzrv3suvohxvg&bvm=bv.1355534169,d.d2k golf 3 heckklappen vz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences