vw teilemarkt

lastabhängiger bremskraftregler

1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

ich war heute beim tüv und wollte mein FW eintragen lassen

und da sagte mir der liebe onkel ttüv ich soll mein lastabhängiger bremskraftregler einstellen lassen sonst bekomme ich das net eingetragen

ich war nu bei vw und die haben mir gesagt das ich keine habe und die auch nichts einstellen könn?

was mache ich nu da er hinten überbremst


bitte um hilfe



hm nachrüsten oder fahr zu einer anderen Prüfstelle bzw organisation^^


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II



ich werde das nu nach rüsten

und gut habe die teile nu bestellt bei vw

TÜV nord würde das auch so eintragen weil man sowas net einstellen kann

ohne diesen regler



wenn vorher keiner drin war wieso sollst dir dann jetzt einen einbauen? vorher gabs doch auch keine bremskraft verteilung bei zuladung. da ändert sich jetzt doch nix beim tieferlegen? klärt mich ma bitte auf

mfg


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

nein ich soll nicht


ich will das da mein winter auto nach dem winter eh umgebaut werd auf 16 v


mit abs?
meinst doch die bremse bzw auch?

mfg


nö nur alb über der hinterachse anbauen feder ran. leitung bisschen ändern entlüften nochdie feder optimal justieren und alles is gut : >


vwgolftreff.de
#8 - 11.09.2010einstelldaten golf 2 bremsdruckregler golf 2 bremskraftregler wechseln lastabhängiger bremskraftreglergolf 3 golf ii alb einstellen einstellung lastabhängiger bremskraftregler vw golf bremskraftregler einstellen vw golf 5 hintere bremse lastabhängig golf 3 bremsregler 2 leitungen alb einstellen golf golf 2 bremskraftregler nachrüsten golf 2 lastabhängige bremskraftverteilung bremskraftregler wechseln wie golf 3 lastabhängige bremsanlage golf 3 einstellen lastabhängiger bremskraftregler vw lastabhängiger bremskraftregler einstellen anleitung alb bei golf 3 richtig einstellen anleitung bremskraftregler einstellen,golf 3 golf 2 lastabhängige bremse lastabhängiger bremskraftregler vw golf 3 alb regler golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences